Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

nachsorge

Thema: nachsorge

Ich war heut zur Nachsorge und ich war neidisch auf die schwangeren und wehmutig und Lust wieder SS zu werden obwohl ich eine furchtbare SS hatte und bei 34+0 nicht mehr konnte. Und ich immer gesagt habe,bloss keine SS mehr.Ist die 3. Ist das normal??

von WolKa am 24.07.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hm. Ich war beide male total gerne schwanger und hab es bis zum Ende genossen. Jetzt genieße ich meine Maus und das Leben zu viert. Allerdings planen wir noch ein drittes Kind. Schwanger sein ist toll, aber ohne Bauch hat es auch so seine Vorteile...

von Wakki84 am 24.07.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von WolKa

Keine Ahnung, ob das normal ist..... Jonas ist ja unser vierter Sonnenschein und definitiv das letzte Kind. Ich war super gern schwanger, auch wenn die letzten Wochen sehr anstrengend und die Geburt nicht so schön war. Als ich bei der Nachsorge war, war es für mich ein ganz komisches Gefühl, so ganz ohne Baby und ohne Babybauch dort zu sein. Ich war schön ein wenig wehmütig. Auch als ich die schwangeren Mamis gesehen hab, dachte ich "so schön wie es war, ich brauch es nicht mehr! Und mein kleiner Schatz wartet zu Hause auf mich. Darauf freu ich mich"

von filinchen1977 am 25.07.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von WolKa

Das sind deine Hormone. Genieße das Hormonhoch, denn darauf kann noch ein Tief kommen. =) Will dir jetzt keine Angst machen. Hatte jetzt auch nicht so die beste Schwangerschaft vorallem zum Schluss hin, aber dennoch möchte ich erst mal noch nicht Schwanger werden, da ich merke das mein Körper sich noch nicht so ganz davon erholt hat.

von strange1993 am 25.07.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von WolKa

Mir ging es auch so. Im Wartezimmer waren auch Schwangere, die ich von vergangenen Terminen beim FÄ vom sehen kannte. Dann rauf auf den Bock und US. das war so komisch, auf den Monitor zu schauen. Und ich war auch soooo gerne schwanger.

von Danilita am 25.07.2015, 12:24