August Mamis

Forum August Mamis 2021

NUB Theorie hilfe

Thema: NUB Theorie hilfe

Hallo Leute, Ich war gestern beim erst Trimester Screening und sie meinte sie darf mir in der 13+3 ssw noch nicht wirklich sagen welches geschlecht. Ihre Vermutung war ein Junge. Nun meine Frage was denkt ihr??? Ist es ein Junge oder kann es auch noch ein Mädchen sein?? Freue mich über eure antworten lg :)

von Lisilena am 18.08.2021, 10:45



Antwort auf Beitrag von Lisilena

Hey Liebes, ich bin leider gar nicht gut im Geschlechter interpretieren. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass du dich im Forum geirrt hast. Wenn du in der 14. Woche bist ist dein ET irgendwann 2022… Damit bist du im August 2021 Forum verkehrt.

von missyvonnexx am 18.08.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Lisilena

Also laut der Ultraschall Bilder die du da hast ist es ja wirklich reines Raten, denn die entscheidene stelle ist auf keinem der Bilder zu erkennen. Allerdings kann man angeblich auch an der Lage der Plazenta das Geschlecht erkennen... Dazu muss man lediglich die Lage der Plazenta betrachten: liegt diese auf der linken Seite des Uterus wird es ein Mädchen, liegt sie rechts, dann wird es ein Junge

von Meike38 am 18.08.2021, 11:42



Antwort auf Beitrag von Meike38

Also würde ich demnach Junge vermuten

von Meike38 am 18.08.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Lisilena

Hallo aus dem Januar Bus, Mit der NUB Theorie kenn ich mich nicht aus. Ich denke aber das es anhand der Bilder ein Junge wird. Man sieht es eigentlich eindeutig Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

von Peanuts am 19.08.2021, 07:57