Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Mutterpass-Hülle

Thema: Mutterpass-Hülle

Habt ihr eine und wenn ja, welche? Ich hatte in der ersten Ss so eine durchsichtige Standard-Hülle mit rosa-blauem Rand. War mir jetzt aber zu blöd, da die jede Zweite hatte. Deshalb hab ich mir am WE auf einem Kreativmarkt diese gekauft. Mutterpass ist schon drinnen.

Mitglied inaktiv - 04.09.2014, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade geguckt. Ich hatte damals die von Aptamil.

Mitglied inaktiv - 04.09.2014, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht super aus =) Hoffe das ich Montag meinen Mutterpass bekomme und dann werde ich mal schauen ob ich auch sowas schönes finden werde.

von strange1993 am 04.09.2014, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei daWanda gibt's auch ne Menge. Da fallen einem bald die Augen raus. So viele schöne Designs.

Mitglied inaktiv - 04.09.2014, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde mir selber eine nähen

von Julch am 04.09.2014, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich nähe mir selbst eine =) ... Schnittmuster hab ich schon gebastelt, mir fehlt nur noch die Zeit - und dann muss ich mich noch für einen Stoff entscheiden, das wird noch schwerer *gg*

von Wunschfee2014 am 04.09.2014, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Braucht man eine Hülle für sowas? Ist das wie mit den Schulbüchern, damit das nicht bis zum Ende völlig ausfranst? Ich glaube, dann nehme ich eine Aldi-Tüte. Finde ich nicht so kitschig. Oder eine Umschlags-Folie, die komplett neutral ist. Muss ja nicht jeder erkennen, wenn meine Handtasche nicht ganz geschlossen ist. Gerade bei der Arbeit muss das nicht gleich jeder erkennen. Aber ich glaube, meine Ärztin gibt den Mutterpass gar nicht so früh raus. Hatte schon mal eine FG, da hatte ich noch keinen Pass.

von Tiffy_78 am 05.09.2014, 10:11