August Mamis

Forum August Mamis 2017

Mutterinstinkt mangelhaft...

Thema: Mutterinstinkt mangelhaft...

Hallo! Komme gerade vom Ultraschall und was soll ich sagen: Nachdem ich alles auf ein Mädchen verwettet hätte, will mein Arzt das Gegenteil gesehen haben. Scheint so, also würden auch wir zum riesigen Jungsteam zählen. Natürlich freue ich mich auch über einen Jungen (die haben ihre Mamis ja sowieso meist lieber als die Mädels), aber ich bin irgendwie total schockiert, dass mich mein Gefühl so doll getäuscht haben soll... Zumal ich auf dem "Beweisfoto", wie mein Arzt es genannt hat, nichts erkenne Hauptsache die Werte waren alle gut, nächsten Freitag sind wir dann ja zum hochauflösenden US beim Feindiagnostiker. Da sehen wir es dann hoffentlich mit eigenen Augen, bis dahin bin ich noch skeptisch

von Lilime17 am 10.04.2017, 11:15



Antwort auf Beitrag von Lilime17

Also ich musste mich erst mal kurz orientieren wo der Oberschenkel Knochen ist aber ehrlich gesagt sehe ich da schamlippen und nirgends einen Penis.... ich bin gespannt was bei der feindiagnostik raus kommt :-D

von Murmel2017 am 10.04.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Also ich finde da so gut wie gar nichts zu erkennen. hat deine Ärztin ein so schlechtes gerät? zu der zeit muss man doch alles klar sehen.

von Minnimiii-hit am 10.04.2017, 11:43



Antwort auf Beitrag von Lilime17

Leider erkenne ich auf solchen Bildern nie etwas. Aber das liegt doch nicht an deinem mangelnden Instinkt, wenn es so sein sollte. Ab und zu irrt man sich einfach :))

von Liesi2013 am 10.04.2017, 11:43



Antwort auf Beitrag von Lilime17

Puh... Also ich kann mal nix erkennen. Tut mir leid. Hauptsache, es ist alles okay!

von Bri_Ko am 10.04.2017, 11:54



Antwort auf Beitrag von Lilime17

Ich finde das Bild auch echt grottig... Bis nächsten Freitag bleibt es einfach sicherheitshalber noch "das Baby"

von Lilime17 am 10.04.2017, 11:57



Antwort auf Beitrag von Lilime17

Ich erkenne da leider auch nichts.... Wenn ich mir das Outing Bild von meinen Sohn anschaue,dann kann das schon ein Blinder sehen Auch bei der Feindiagnostik haben wir es nochmal bestätigt bekommen und sehr gut sehen können. Spätestens bei der Feindiagnostik solltet ihr es wissen. Aber wenigstens ist alles in Ordnung

von MMchen1912 am 10.04.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von Lilime17

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, es wird ein Junge... Falsch... es würde ein Mädchen... Jetzt hatte ich kein Gefühl und es wird ein Junge... :-) Aber das Bild ist echt schlecht... ich denke, bei der Feindiagnostik wirst du mehr sehen - auch sehr eindeutig...

von Tiii am 10.04.2017, 15:05