Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

mutterbandziehen

Thema: mutterbandziehen

Gibt's hier noch jemand der keins hat? Langsam find ich's komisch... gebärmutter wächst ja aber ich spüre null Komma nix von Anfang an... Allenfalls mal ein super leichtes ziehen ähnlich mens...

von Lovie am 14.12.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von Lovie

Huhu Ja hier! Ich hatte das bis jetzt auch noch fast gar nicht. In meiner ersten ssw hatte ich das total heftig wirklich komisch. Aber meine Hebamme meint es liegt daran das meine letzte ssw noch nicht so lange her ist und das Gewebe noch gedehnt ist. Mein kleiner großer ist jetzt 14 monate alt. Schönen Abend

von mamiundpapi2014 am 14.12.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von Lovie

Also ich hatte in meiner ersten ss auch kein ziehen der mutterbänder. In dieser ss hab ich es aber... Keine Ahnung warum. Meine letzte ss ist ja auch noch nicht so lange her, da müsste jetzt eigentlich noch alles gedehnt sein.... Ist halt bei jedem anders!

von Ändy am 14.12.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich habe das auch nicht. Ist auch meine erste ss. Und ich hab auch nur ab und zu ein leichtes ziehen sonst nix. Mit dem baby ist aber alles in Ordnung ;) mach dir keinen kopf

von Pünktchen2015 am 15.12.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich kann leider nicht sagen ob das bei mir die Mutterbänder sind. Ich habe immer wieder ziehen im Bauch & Unterleib, manchmal sind es wie Seitenstechen in der Rechten Seite. Ich hoffe das es bei mir die Mutterbänder sind und nicht doch irgendwas anderes :/

von viella249 am 15.12.2014, 10:39