Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Mutter kind kur mit kleinkind

Thema: Mutter kind kur mit kleinkind

Hallo ich überlege eine Mutter kind kur zu machen. Habe einige Gründe dafür. Jetzt meine frage: ist es eine gute Idee mit meiner isabell die gerade im Januar erstmal 1 geworden ist? Wart ihr schonmal in muki kur und habt Erfahrungen mit so kleinen Kindern oder kennt jemanden? Und könnt ihr mir sagen wie die Betreuung dort waren bei so kleinen ob gut oder schlecht? Und könnt vielleicht eine Klinik für so kleine empfehlen? Ich habe zb nur st. Ursula und winterberg gefunden die ne eingewöhnung macht. Ansonsten bei den anderen muss man das kind ohne eingewöhnung abgeben. Und für so ein kleines und auch noch für Sofia is das ja nicht so einfach... Danke!

von Mönchen1988 am 30.01.2019, 21:10



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber hab ich im Sommer auch vor. meine Freundin hat erzählt als sie letztes jahr War gab's Maastricht hatten ihre kleinstkinder immer dabei

von Fusssel am 30.01.2019, 21:32



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

Ich möchte auch gerne gehen, aber ich werde warten bis nächstes Jahr. 1. Ist die kleine dann 2 1/2 und lässt sich vermutlich besser abgeben dort Und 2. Hab ich im Januar nen neuen Job bekommen, da will ich dieses Jahr noch nicht ausfallen...

von Lovie am 03.02.2019, 14:46



Antwort auf Beitrag von Lovie

wo hast du denn jetzt als was wieder angefangen zu arbeiten?

von Fusssel am 10.02.2019, 20:38



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Pn

von Lovie am 10.02.2019, 21:53



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

War mit der Großen als sie 7 Monate war. Würde ich nie wieder machen,wenn das Kind vorher nicht in Betreuung war. Sie hat sich sichtlich unwohl gefühlt und dann ist dort noch Magendarm ausgebrochen und ich war 3 Tage mit ihr auf dem Zimmer weil es mich auch erwischt hat. Stell dir mal vor,du hast Magendarm und musst alleine ein so kleines Kind versorgen. Nenene, ich würde das erst wieder im späten Kindergarten-Alter machen

von IchWerdeMami2015 am 05.02.2019, 12:02