August Mamis

Forum August Mamis 2016

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Hi Mädels Ich bin heute in die 11 Woche reingerutscht. Beschwerden hatte ich bis jetzt so gut wie keine, bis auf die Müdigkeit. Und diese Dauermüdigkeit hört einfach nicht auf. Wie geht es euch so?

von fiinchen am 23.01.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Hu! Ich hab ja gestern schon geschrieben das es einfach nicht aufhören will Hoffen wir das beste! Lg Angie

von Angie1983 am 23.01.2016, 15:03



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Bis auf die ständige Müdigkeit geht's mir super :-) Die Erkältung hat ja nichts mit dem Baby zu tun ;-)

von Trice1909 am 23.01.2016, 15:50



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Starte übermorgen in Woche 13, und warte aufgeregt auf meinen US-termin am Mittwoch! Hoffe so sehr, dass alles ok ist. Seit ein paar Tagen ist mir wieder öfter schlecht, Blase und Gebärmutter drücken wieder - eigentlich alles wie am Anfang. Dachte, das wäre erstmal weg... Müde bin ich auch immer. Kriege kaum was hin, und liege dann dafür Nachts mindestens eine Stunde wach. Bin einfach froh gerade, dass ich selbstständig bin, habe mir jetzt erstmal ne Teilzeitstelle verpasst :)

von Lou_84 am 23.01.2016, 16:04



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Müde war ich nur am Anfang, das Ziehen an den MutterBänder hat nachgelassen, nur kalt ist mir ständig und ich wache nachts oft auf wegen Durst. Ansonsten genieße ich die positiven Aspekte: schöne Haut, starke Nägel, wenig Haarausfall. (muss ja auch mal gesagt werden, dass es auch gute Seiten gibt... )

von DeeCee am 23.01.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Müdigkeit geht so . Lästig ist noch die Übelkeit und die extreme Geruchsempfindlichkeit. Die Mutterbänder haben auch wieder nachgelassen beim mir.

von whitesheep am 23.01.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Bei mir zieht und zwickt es ständig! Nachts werd ich häufig wach weil ich so dringend muss.. von daher bin ich glaub ich aufgrund der ständigen Unterbrechungen müder, aber im Moment könnte ich auch ständig einen Mittagsschlaf gebrauchen

von Babyglück2011 am 23.01.2016, 21:16