Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Müde

Thema: Müde

Hey, Ich habe sonst immer noch keinerlei Beschwerden bis auf extreme Müdigkeit. Geht es euch auch so?. War vorgestern beim FA bin bei 5+3 und man konnte nur fruchthöle und dottersack sehen. Bin bisschen traurig gewesen noch kein Embryo zu sehen

Mitglied inaktiv - 14.04.2022, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Mir geht's auch so, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen, was mit meiner Tochter natürlich unmöglich ist :) Ich hab leider auch mit Übelkeit zu kämpfen und auf nix Appetit. Ich hab den ersten FA Termin erst übernächste Woche Montag. Bin dann ca 7+4. Hoffe dann alles sehn zu können und das alles gut ist Ich denk 5+3 war eine Woche zu früh. Bei den SS hab ich auch erst bei 6+ den Embryo zu sehen bekommen. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Lg

von Stella1983 am 14.04.2022, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nur bisschen Brust Schmerzen. Sei nicht traurig du bist erst 6. SSW da ist das normal und alles ist ok. Deswegen habe ich meinen ersten Termin auf Mitte 8. Woche gelegt. Und das warten ist schrecklich noch 6 Mal schlafen

von Rosamunde am 14.04.2022, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir begann es auch erst Mitte 6./Anfang 7. Woche mit (leichter) Übelkeit. Aktuell muss ich mehrmals täglich wie aus dem nichts würgen, manchmal obwohl mir zu dem Zeitpunkt gar nicht übel ist

von anniso am 14.04.2022, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch so extrem müde. Heute mittag bin ich auf einmal eingeschlafen und nach 1 Std wach geworden. Übelkeit habe ich heute auch wieder extrem. Ich war am Montag bei 4+2 (laut meiner Rechnung) beim FA gewesen und da konnte man nur eine fruchthülle erahnen. Beim nächsten Termin wirst du mehr sehen. Es ist noch etwas früh. Mach dir keine Gedanken.

von Engelchenmaus2010 am 14.04.2022, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, in meiner ersten Schwangerschaft 2020 ging es mir auch so, nur müde müde müde. Irgendwann war da auch eine stetige unterschwellige Übelkeit die dafür sorgte, dass ich recht wenig gegessen hab. Symptome kommen noch früh genug mehr dazu Damals konnte ich bei der ersten auch nur eine Fruchthöhle sehen, sogar ohne dottersack meinen ersten Termin habe ich jetzt auch "erst" bei 6+, sodass man hoffentlich etwas sehen kann. Alles Gute! Chiara

von ucaldra am 15.04.2022, 17:06