Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Müde über müde. Nachts stundenlang wach.

Thema: Müde über müde. Nachts stundenlang wach.

Erst waren es die Zähne dann kam die dicke Erkältung die jetzt langsam am abklingen ist ( ein glück)aber nun klopft schon der nächste schub an. Sie ist 41 Wochen alt. Jede Nacht seit drei Tagen von halb eins bis halb vier wach. Sie will spielen, trinken und erzählen. Doch sobald das Licht ausgeht gibt's dicke Tränen selbst wenn sie bei uns im Bett liegt. Denn seit den tagen ist sie ab halb eins wieder bei uns in der pupsmolle . Und ich merke wie entspannt der Schlaf War als sie die ganze Nacht bei sich im Bett schlief. Nun habe ich halb eins keinen entspannten Schlaf weil madame sich auch ziemlich breit macht wenn sie nach Stunden und einer Milch einschläft. Nun ist wohl jede Nacht von halb eins bis open end Beschäftigung angesagt. Die drei Nächte schlauchen mich schon Hoffe der schub vergeht fix.

von stralsunderin1992 am 06.04.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Ohje, so ne Phase hatten wir vor ein paar Monaten auch mal! Das ist wirklich ganz ätzend Ich hoffe für euch,dass das bald vorbei geht

von IchWerdeMami2015 am 06.04.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Ja, das kennen wir auch. Bei uns hat allerdings das Tragen ganz gut geholfen. Da ist er schnell wieder zur Ruhe gekommen. Dann gab's noch eine Flasche und dann ist er meist eingeschlafen. Drücke euch die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist! LG

von sunshine2105 am 06.04.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Hey , hoffe , die Nacht wird etwas ruhiger...Unsere wird Freitag 43 Wochen alt, also sollte mitten drin sein, aber bis jetzt merk ich noch nichts ,aber mir reichen auch die anderen Wehwehchen gerade :-) berichte, wenn du magst

von Nati85 am 07.04.2016, 00:06



Antwort auf Beitrag von Nati85

Also gestern abend War der kleine Teufel bis um zehn wach und schlief bis heute morgen um sechs bei uns. So hatten wir mal eine erholsame Nacht

von stralsunderin1992 am 07.04.2016, 08:05