Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

morgens um 7:00Uhr

Thema: morgens um 7:00Uhr

Sitze gerade mit meiner großen Tochter beim Arzt - Feindiagnostik sie freut sich riesig aufs Babygucken und ich mich natürlich auch

von angela+anna am 18.06.2015, 07:16



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Guten Morgen und viel Spaß beim gucken

von Zaubermausmama5 am 18.06.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Danke! Der Termin war sehr ausgiebig - über eine Stunde. Nach gefühlten 2 sec sagte er uns "Mädchen", sehr eindeutig, also darf ab jetzt geshoppt werden - vor allem Omas und Uroma sind schon ganz hibbelig, sind aber bisher standhaft an jedem roten Jäcken, süßer Leggings etc vorbei gegangen. Ansonsten hat er zwei "kleine" Auffälligkeiten festgestellt, eine Plexuszyste, die aber in aller Regel von allein verschwindet (gilt aber als Softmaker für Chromosomenstörungen), jedoch alle anderen Strukturen waren unauffällig also alles gut die Durchbltung der Gebärmutterarterien ist oberhalb der Norm, hier sollte ggf in der 26-30SSW nochmal eine Dopplersonographie gemacht werden - ABER auch hier erstmal alles super, die Kleine ist absolut zeitgerecht entwickelt, Ca 408g schwer - sogar einen Tag weiter so langsam geht die Angst, es könnte sich der ganze Stress nochmal wiederholen. Danach war ich mit meiner Großen noch schön frühstücken so etwas genieße ich - nur wir beide :-)

von angela+anna am 18.06.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Hey na das klingt doch ganz gut :) Glückwunsch zum Mädchen!!! Jetzt können die Omas ja ordentlich los legen ;) Ich hab gelesen, dass Plexuszysten ziemlich oft vorkommen und fast nie etwas bedeuten.... Oh ja, sowas genießen ich auch immer sehr - etwas ganz alleine mit meinem großen zu machen! alles gute weiterhin!

von PapayaMama am 18.06.2015, 15:05