Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

morgendliches Erbrechen kehrt zurück

Thema: morgendliches Erbrechen kehrt zurück

Ich dachte, dass ich es endlich hinter mir hätte und nun hab ich vorgestern morgen gespuckt und heute schon wieder Nimmt das denn niemals ein ende? Ich möchte so gerne auch mal genießen

von Pünktchen2015 am 28.12.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Bei mir kommt sie auch ab um zu mal wieder, dachte auch als ich mal ne Woche nichts mehr hatte das es überstanden ist! Kopf hoch, da müssen wir einfach durch!!!

von Ändy am 28.12.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Meine Mum hatte das beim mittleren Kind: Spucken von der 4. bis zur 40. Woche. Ist wohl recht selten, kommt aber vor. Falls es dir irgendein Trost ist: Dafür hast du nach der Entbindung direkt deine Figur wieder.

von Lovie am 28.12.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Oje du arme! Ich fühle total mit dir!!! Aber ich hab schon öfter gehört dass die 20. Woche nochmal ein Meilenstein ist und wenn du jetzt zwischendurch freie Tage hast, wirds ja vielleicht!?

von tantenana am 28.12.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ich hoffe, muss am 05.01. Wieder arbeiten und traue mich nich mit dem zug zu fahren...normalerweise fahr ich knapp ne stunde mit dem zug aber ich werd mich wohl ins Auto setzen, da fühl ich mich irgendwie sicherer. Hab keine Lust dann in zug n Schub zu kriegen...

von Pünktchen2015 am 28.12.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Du arme... Ich hatte letzten Donnerstag auch den totalen Rückfall mit Erbrechen und wieder nur klare Brühe essen Jetzt wird es langsam jeden tag etwas besser aber die Übelkeit lässt mich auch nicht los obwohl übermorgen die 17. Woche anfängt.... Ach und übermäßigen Speichelfluss hab ich auch seit 2 Wochen... Das ist eklig! Hab immer n spuknapf oder n haufen Taschentücher dabei....

von Luna Queen am 30.12.2014, 08:25