Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Morgen wieder Check und wieder sooo nervös

Thema: Morgen wieder Check und wieder sooo nervös

So morgen ist es dann mal wieder so weit. Im Grunde bin ich ja froh, dass ich jede Woche zu meinem Gyn kommen darf um zu gucken ob noch alle in Ordnung ist ...aber es ist auch immer so nervenaufreibend. Der Moment wo man auf der Liege liegt und darauf warten ob man was sieht oder nicht. Furchtbar!! Da müssen wir wohl alle durch! Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir... Diese Woche ist ungefähr der Zeitpunkt zu dem im August nur noch eine leer Fruchthülle zu sehen war. Kein Herzschlag mehr kein Embryo mehr...hab soo Angst das es wieder passiert... Wenigstens ist mit heute Abend so richtig schön übel Das gibt mir irgendwie Hoffnung.

von Knuff76 am 07.11.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Ich bin morgen in Gedanken bei dir... aber es wird sicher alles gut :) davon bin ich ueberzeugt :)

Mitglied inaktiv - 07.11.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Knuff76

meine Gedanken sind morgen früh bei Dir! Es wird alles gut!!! Hatte heute ein Termin bei einer "Heilpraktikerin" und sie sagte mir, ich soll mich unter Kontrolle halten und nur positive Energie an nein Baby weiterleiten. Mit extremer Angst hindere ich nur das kleine in seiner Entwicklung. .. Ich soll aufhören mit weinen solang noch alles gut ist ... Also denken wir nur positiv und denken daran wie wir im Juni unsere frisch geschlüpften Babys im Arm halten :))) Liebe Grüße und eine ruhige Nacht!

von Pupsik2 am 07.11.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Ich drück dir die Daumen für morgen.Es ist sicher alles gut und du kommst fröhlich vom FA Ich hab erst am 18. wieder Termin und das müßte 8.Woche sein.Wäre bei mir dann auch die Zeit wo im Mai meine Welt zerbrach.Ich hoffe das diesmal alles gut geht und ich dann nen ordentlichen Herzschlag sehe.

von WildRose79 am 07.11.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Bestimmg ist alles gut und du kommst morgen total erleichtert vom Termin zurück!

von Mone am 07.11.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Danke ihr Süßen! Eure Beiträge zu lesen hat mit gestern wirklich Mut gemacht! Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit Ich sitze im Wartezimmer. Oh man bin ich nervös, am besten nicht daran denke wie es letztes Mal in der 8. Woche war!!

von Knuff76 am 08.11.2016, 07:28



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Mach dich nicht verrückt. Wirs schon warden! Jetzt ist das Warten ja fast vorbei in einigen Minuten bekommst du hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht. Alles GUTE!!!

von Ina.H am 08.11.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von Knuff76

So weiter geht's Der FA meinte direkt 'na wenn dass kein schlagendes Herzchen ist dann weiß ich es auch nicht! ' Größe entspricht meiner Rechnung 7+1! Wird jetzt 3 Tage zurück datiert also. Das sollte ja aber nicht weiter schlimm sein... So richtig richtig freuen kann ich mich aber irgendwie nicht. Hab da mehr von mir erwartet

von Knuff76 am 08.11.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Das ist doch gut :) Vllt kommt das wenn diese Woche komplett rum ist

Mitglied inaktiv - 08.11.2016, 08:10