Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Morgen Einleitung

Thema: Morgen Einleitung

Hallo ihr Lieben, heute Vormittag hatte ich einen Termin in der Klinik. Mein errechneter ET wäre ja der 1.6. gewesen, nach Ultraschalluntersuchung auf 11.6. korrigiert. Da ich bisher keine einzige Wehe hatte, wird morgen eingeleitet. Mein "Kleiner" wurde heute auf 3950g geschätzt. Ich freue mich schon darauf endlich kuscheln zu dürfen. Liebe Grüße

von mtf_89 am 18.06.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von mtf_89

Hallo! Na, dann ist doch super, dass es spätestens morgen bei Dir losgeht! Ich hoffe auch, dass bei Dir die Einleitung gut wirkt - also nicht zu wenig oder gar zu dolle Wehen zu Beginn kommen werden. Seit ungefähr 45 Minuten bin ich mental übrigens nun auch soweit, dass es losgehen darf. Mein geliebtes Mittagsschläfchen wird mir nämlich nicht gegönnt. Mein kleiner Kämpfer drückt gerade gleichzeitig gegen Blase und den oberen Rippenbogen. An der Seite habe ich Beulen (Füße?) und ich bekomme gerade Rückenschmerzen. Arrrgh! Wann geht's denn morgen los? Morgens oder nachmittags? Ehrlich, ein wenig neidisch bin ich gerade - denn mich beschleicht die böse Vorahnung, dass es sich nun bei mir wie Kaugummi ziehen wird und alle anderen haben schon ihre Babys im Arm! Schmacht! Lass unbedingt hören!!! Du hast es allemal lang genug ausgehalten :-)!!!

von Annchen2012 am 18.06.2015, 14:22



Antwort auf Beitrag von mtf_89

Hallo! Na, dann ist doch super, dass es spätestens morgen bei Dir losgeht! Ich hoffe auch, dass bei Dir die Einleitung gut wirkt - also nicht zu wenig oder gar zu dolle Wehen zu Beginn kommen werden. Seit ungefähr 45 Minuten bin ich mental übrigens nun auch soweit, dass es losgehen darf. Mein geliebtes Mittagsschläfchen wird mir nämlich nicht gegönnt. Mein kleiner Kämpfer drückt gerade gleichzeitig gegen Blase und den oberen Rippenbogen. An der Seite habe ich Beulen (Füße?) und ich bekomme gerade Rückenschmerzen. Arrrgh! Wann geht's denn morgen los? Morgens oder nachmittags? Ehrlich, ein wenig neidisch bin ich gerade - denn mich beschleicht die böse Vorahnung, dass es sich nun bei mir wie Kaugummi ziehen wird und alle anderen haben schon ihre Babys im Arm! Schmacht! Lass unbedingt hören!!! Du hast es allemal lang genug ausgehalten :-)!!!

von Annchen2012 am 18.06.2015, 14:22



Antwort auf Beitrag von mtf_89

Es geht gleich in der Früh los. Soll zwischen 7 und 7:30 in der Klinik sein. Bei meiner Tochter hat die Einleitung auch ganz gut geklappt. Bin ganz optimistisch. Die Wehen waren auch gut zu ertragen

von mtf_89 am 18.06.2015, 14:29



Antwort auf Beitrag von mtf_89

Alles Gute für morgen!!!!

von Luna Queen am 18.06.2015, 21:10