August Mamis

Forum August Mamis 2017

morgen Einleitung Et 7

Thema: morgen Einleitung Et 7

Hallo Morgen darf ich endlich kuscheln bei Et plus 7 der artzt im kh hat gesagt zu 99.9 werde ich morgen unser baby im arm halten Alles geburtsreif 3-4cm öffnung nur der kopf sitzt zu weit oben Mädels ich habe solche angst vor der einleitung Könnt ihr mich irgendwie beruhigen? Der artzt sagte es wird schnell gehen

von Klaudia2 am 20.08.2017, 19:33



Antwort auf Beitrag von Klaudia2

Du schaffst das! Es klingt als bräuchte dein Körper nur einen Minischubs!

von Sommerpause am 20.08.2017, 20:15



Antwort auf Beitrag von Klaudia2

Wie wird denn bei dir eingeleitet? Mit einer Tablette? Du musst einfach daran denken, das du dann bald deinen kleinen Schatz in den Händen halten kannst. Ich drücke dir die Daumen für morgen.

von Mama-Peach am 20.08.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mama-Peach

Ich weiß das noch nicht mit was eingeleitet wird das entscheiden die morgen spontan ... Der artzt sagte nur beim 3 kind und bei den guten befund wird es schnell gehen nur habe ja gehört das die wehen stärker sind als die natürlichen und bekomme voll panik....

von Klaudia2 am 20.08.2017, 20:39



Antwort auf Beitrag von Klaudia2

Ich wurde auch eingeleitet bei et sieben und es hat super geklappt. Hatte einen Wehen Cocktail morgens um halb neun Uhr und abends war sie endlich da, mit einem völlig unreifen geburtsbefund. Also geht es bei dir bestimmt fix. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 20.08.2017, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du denn schon vorher wehen gehabt?

von Klaudia2 am 20.08.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Klaudia2

Werde fest an dich denken und die Daumen drücken Bei mir wäre es Di soweit...

von Bri_Ko am 20.08.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Danke schön Hoffe es geht bei mir schnell

von Klaudia2 am 20.08.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von Klaudia2

Hallo Ich würde bei beiden Kindern eingeleitet, jeweils vor ET bei unreifem Befund. Beide Male klappte die Einleitung auf Anhieb nach 2 bzw. 3 gaben prostaglandin. Die Geburten waren schnell mit heftigen Wehen, aber machbar. Du packst das!

von AnnaLeonor am 20.08.2017, 23:26



Antwort auf Beitrag von Klaudia2

Huhu, mir wurde erklärt, dass Einleitungswehen als "heftiger" oder "stärker" empfunden werden, weil die entsprechenden duselig machenden Hormone natürlicher Wehen fehlen. Mit der Einleitung versucht man, den Körper zur Produktion eigener Wehen zu motivieren, d.h. wenn die Wirkung des Medikaments nachlässt hast du eigene Wehen und damit auch die tollen Hormone. Ich drück dir die Daumen für morgen. Vertrau den Ärzten und Hebammen, das wird!!

von Sternchenhimmel am 20.08.2017, 23:40