Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Morgen ET...

Thema: Morgen ET...

...und keine nennenswerten wehen.. Heute war ich nochmal am ctg und es gab ein paar kleine ausschläge aber nichts was mir durch eine geburt helfen würde. Die kleine hängt super tief, man kann den kopf selbst mit kurzen fingern leicht ertasten..im ultraschall war die plazenta null verkalkt und fruchtwasser auch ausreichend..daher hab ich am dienstag den nächsten kontrolltermin, den ich nach bauchgefühl wohl auch wahrnehmen werde x) Heut abend folgt aber eine weitere maßnahme nach sex, bewegung und zimt....scharf essen :D

von NeNeLe am 02.06.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Mir geht's genau so... - ET Dienstag und es tut sich nix . Alle von Dir genannten Aktionen haben wir auch durch, hilft nix...;-) Drück Dir die Daumen und die letzten Tage schaffen wir auch noch..

von eamane30 am 02.06.2017, 13:14



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Warte mal ab - und zack wird es doch ganz plötzlich und unerwartet losgehen! Meine Daumen haste Gruß!

von Annchen2012 am 02.06.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Vielen dank, das ist so lieb! :D

von NeNeLe am 02.06.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Kommt mir sehr bekannt vor. Habe auch Dienstag den nächsten Termin, ET ist Montag. Aber bis auf einen seit Wochen ständig harten Bauch tut sich nix...ich wünsche mir schon regelrecht irgendwelche Schmerzen, damit ich weiß, dass sich was tut. Das mit den "Maßnahmen" probier ich auch mal

von scrattini am 02.06.2017, 15:52