Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Moin ihr Lieben!

Thema: Moin ihr Lieben!

Ich habs schon im TP gepostet aber ich bin so glücklich, dass ich es der ganzen Welt erzählen will und das am Liebsten mehr als nur einmal: Ich war heute bei der NT-Messung und habe unser kleines Krümelchen gesehen. Alles sieht gut aus und es hatte sogar Schluckauf. Echt niedlich! Wir konnten das Herzchen wieder gut pochern sehen, Wirbelsäule, Augen, Mund, Arme und Beine...sah alles gut aus. Bewegt hat es sich nicht viel, außer wegen dem Hicksen ;-) Aber die Ärztin meinte, sie ist sehr zufrieden. Das macht uns so glücklich! Bin jetzt 12+2 und das Käferchen war schon 6,4 cm groß. In etwa zwei Tagen hör ich dann von den Ergebnissen aber ich bin überzeugt, dass alles gut ist. Wie geht's euch? Ist noch jemand in der 13.ssw? Bin ja eine der Nachzüglerinnen Wächst euer Bäuchlein auch schon? Viele liebe Grüße, Katharina

von DieKatha1984 am 17.11.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

ich bin noch nicht für den TP freigeschaltet, freue mich aber für Dich, das Deine Ärztin zufrieden ist und das Du glücklich bist. Ich bin jetzt in der 15. Woche und ansatzweise ist ein kleines Bäuchlein zu sehen. LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Hallo, wie schön das alles in Ordnung ist. Das beruhigt einen doch sehr. Ich bin auch in der 13. Ssw Geburtstermin ist der 28.05. meinen nächsten Termin habe ich am erst am 27. das ist noch soooo lange hin. Ich hab schon voll die Kugel bekommen. Ist nicht mehr zu übersehen. Hab vor der Schwangerschaft bei 1,68m 62 kg gewogen und einen ziemlich flachen Bauch gehabt. Ist aber auch meine 3. Schwangerschaft wobei die letzte leider in der 18. Ssw endete. Jetzt bin ich guter Hoffnung und versuche nich nicht verrückt zu machen.

von flower515 am 17.11.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Huhu...Hurra!!!!:)))) Freu mich :) Ich bin jetz 12+1 und hab meinen nächsten Termin am 5.12....kaum auszuhalten.....:/

von Tantechrisi am 17.11.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Hallo Katharina, das ist schön das alles gut ist bei euch und Wow schon 6,4cm! Ich bin auch in der 13ssw. Heute genau bei 12+2 und mein ET ist der 30.05. Morgen habe ich die Nackenfaltenmessung und bin schon ganz gespannt wie sich mein Kleines entwickelt hat durfte es das letzte mal am 30.10 sehen. LG Sandra

von Acidalia am 17.11.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Achso und ja man sieht bei mir schon was, als ob ich den Bauch mit Absicht rausdrücke. Sind schon so ca. 5cm mehr Umfang am untern Bauch als vor der SS.

von Acidalia am 17.11.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Hey danke für eure lieben Antworten! Meinen Bauch sieht man schon ganz schön, der war vorher ganz flach. Und wenn ich enge T-Shirts anziehe, lässt es sich nicht leugnen, dass sich da was tut :-) Ich hab auch so den Eindruck, dass das ganz schön schnell geht, auch wenn ich bislang nur gut ein Kilo zugenommen hab seit Beginn der SS. Aber ist halt auch meine zweite SS, die erste war leider in der 14. ssw zuende. Denke schon, dass das dann schneller geht. Nachdem ich echt Angst hatte, meinem Chef und meinen Kollegen von der Schwangerschaft zu erzählen, freue ich mich jetzt so, dass ich es getan hab. Sie fragen immer alle nach und freuen sich für mich, das ist echt toll! Eine spannende Zeit für uns alle!!! @Acidalia: Wir haben den gleichen ET, dann lass mal morgen hören, wie es war!

von DieKatha1984 am 17.11.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Hallo Katha, freut mich dass alles super bei dir ist. Meinen ersehnten Termin habe ich erst in 9 Tagen. Bin seit heute in der 15 ssw Ich hoffe es wird auch bei uns alles in Ordnung sein am 26. Sonst geht es mir sehr gut. Kaum Beschwerden. Hier mal ein Pic meines Mini-Bäuchlein. Ich habe das Gefühl meine normalen Hosen passen plötzlich besser, ich hoffe das Bäuchlein ist nur weiter nach oben gewandert und nicht generell kleiner geworden.

von Sindy84 am 17.11.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von Sindy84

Huhuu, ist ja lustig mit deinen Hosen aber so unterschiedlich kann das sein! Ich hab schon seit drei Wochen das Gefühl, dass meine kneifen und ich nicht mehr so gut drin arbeiten kann (sitze viel in der Arbeit). Seit letzter Woche trage ich nun Umstandshosen und die sind sooo bequem Zugenommen hab ich erst so etwa 1,5 kg, scheint aber alles in Bauch und Busen gegangen zu sein Ich freu mich aber riesig. Können ruhig alle wissen, dass ich schwanger bin!

von DieKatha1984 am 18.11.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Schoen, dass alles gut is!

von lilule am 18.11.2014, 09:46