Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Möchte mich ganz fest anschnallen!

Thema: Möchte mich ganz fest anschnallen!

Hallo, Ihr Lieben! Völlig unvorbereitet halte ich seit ca einer Stunde einen positiven Test in den Händen... Hatte seit einer MA letztes Jahr einen total regelmäßigen Zyklus, der seit 2 Monaten aus dem Ruder gelaufen ist. Deshalb habe ich mir erstmal nichts gedacht, als ich überfällig war... Mein 22 Monate alter Sohn zeigte dann aber eben beim Zubettgehen auf meinen Bauch und sagte: "Mama Baby Bauch"... Habe dann mehr aus Spaß getestet und voilà - der zweite Strich kam binnen 30 Sekunden. Eigentlich wollten wir wegen der beruflichen Situation noch ein wenig warten und hatten´s gar nicht drauf angelegt, aber jetzt freu ich mich sehr und mach mir natürlich schon wieder Sorgen, weil ich mich sooooo unschwanger fühle! Bei den letzten SS habe ich es immer direkt gespürt und jetzt merke ich gaaaar nix... Hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist! Liebe Grüße und eine schöne gemeinsame Fahrt!!!

von tugita am 25.01.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von tugita

Herzlichen Glückwunsch!

von Chaosqueen_006 am 25.01.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von tugita

Herzlichen Glückwunsch

von Zaubermausmama5 am 25.01.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von tugita

Herzlichen Glückwunsch :*

von MaViMa am 26.01.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von tugita

Supiiii, so wuenscht man sich das doch, herzlichen Glueckwunsch!!!

von HappySteffi am 26.01.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von tugita

HErzlichen Glückwunsch!!! :) Das ist ja der wahnsinn; mit deinem Sohn! Bei meiner ersten SS, ich war vielleicht in der 8. SSW oder so (man sah also noch gar nichts!!!) hat auch ein kleines Kind in der Apotheke auf meinen Bauch gezeigt und gesagt: "Baby!" Sowas wirft mich immer aus der Bahn...!^^ Eine gute Fahrt dir!!!

von 123polizei am 26.01.2015, 14:49