Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Mittagskriese - Brei nochmal?

Thema: Mittagskriese - Brei nochmal?

Huhu ihr lieben, heute hab ich wohl den richtigen Zeitpunkt für sein Mittagsbrei nicht richtig abgepasst. Er war total grätig und hat gerade mal 2 Löffel gefüttert. Haben dann aufgehört und jetzt schlummert er in meinem Arm. So jetzt die eigentliche Frage. Kann ich den Brei von vorhin so in 2-3 Std nochmal erwärmen? Ist selbstgekochter Brei. Hab ihn wieder abkühlen lassen und in den Kühlschrank :/

von viella249 am 30.11.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von viella249

Hey Viella, genau das gleiche war hier heute auch, sie war übermüdet und hungrig...hab zu lange gewartet.... Sie hat 55 gr gegessen und dann nochmal 90 ml getrunken (sonst warte ich immer, damit sie merkt, dass der brei sie auch satt macht, aber naja) und ist direkt eingeschlafen... Ich koche auch selbst, aber nochmal erwärmen würde ich nicht. hab ihn weggeschmissen...aber bin gespannt, wie es die anderen machen. ich hab gehört/gelesen man soll ihn nur einmal erwärmen

von Nati85 am 30.11.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von Nati85

Mhh bei uns wars auch später nix mit Brei. War wohl nicht so sein Tag. Naja... Achso ich hab ihn tatsächlich nochmal erwärmt. Hab im Expertenforum was dazu gelesen das man das ein paar Stunden später ruhig nochmal machen darf.

von viella249 am 30.11.2015, 15:28



Antwort auf Beitrag von viella249

Hatte das vor kurzem auch mal. Da war er wohl schon zu hungrig. Da ging nix mir füttern, obwohl er sonst mittags schon ne ganze Portion isst. Gab dann eben Brust und zwei Stunden später den Brei. Hab ihn dann auch nochmal aufgewärmt.

von Bina81 am 30.11.2015, 18:56