Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Mir geht's nicht gut...

Thema: Mir geht's nicht gut...

Ich bin heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Und jetzt ist mir auch noch schlecht. Kann das an der Eisentablette liegen, dass mir schlecht ist? Man soll die ja auf nüchternen Magen einnehmen. Mag nichts essen...

von Eowyn9677 am 13.06.2015, 09:31



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Ich würde sagen das liegt am Wetter. Hier ist es extrem schwül. Da krieg ich auch immer Kopfschmerzen

von ZoSa am 13.06.2015, 12:40



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

würde es auch aufs Wetter schieben...hier ist es total schwül und mein Kreislauf spielt auch verrückt vielleicht kannst du ja trotzdem was kleines essen, dann gehts dir vielleicht etwas besser.

von Simmy86 am 13.06.2015, 13:02



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

würde es auch aufs Wetter schieben...hier ist es total schwül und mein Kreislauf spielt auch verrückt vielleicht kannst du ja trotzdem was kleines essen, dann gehts dir vielleicht etwas besser.

von Simmy86 am 13.06.2015, 13:02



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Eine Freundin von mir musste mal Eisentabletten nehmen und davon wurde ihr immer schlecht. Kopfschmerzen würde ich jetzt erstmal auch aufs Wetter schieben. Bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Sind jetzt mittlerweile aber weg. Versuch doch einfach eine Kleinigkeit zu essen...und leg dich hin und ruh dich aus.

von HSVMarie am 13.06.2015, 13:30



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Mein Mann muss hoch dosiertes Eisen auch per Tablette nehmen.. die machen aber eher magenschmerzen, weshalb er Magentabletten bekommen hat die er 30 minuten VOR der Eisentablette nehmen muss.. (und lass das Bloß sein, mit den Eisentabletten auf nüchternen magen, dass macht richtig miese Magenkrämpfe, im Beipackzettel von meinem Mann steht drin, während des essen nehmen!) Die Kopfschmerzen würde ich aber auch eher auf das Wetter schieben!

von Bastet01 am 14.06.2015, 15:43