Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Mimimi aber so langsam 😖

Thema: Mimimi aber so langsam 😖

Boah also ganz ehrlich, die letzten Wochen sind ja jetzt echt anstrengend, mein Bauch ist soo gross, der spannt total kaum auszuhalten, echt extrem! DrĂŒckt auch so gegen die rippen! Aufn Boden was machen, geht auch nicht mehr, als ich aufgestanden bin, hab ich gedacht mein Herz packt das nicht, und mir war bissel komisch! Naja ich sag das morgen mal den Arzt, aber was will er machen,mein Blutdruck ist normal, puls 93 ! Wie geht es euch? Ganz im Ernst, ich bin so froh wen die Schwangerschaft vorbei ist, und sie einfach da ist ! Mimimi Ende jetzt kommt ihr

von SmileyDay am 13.11.2020, 00:50



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bin da ganz bei dir... Einschlafen finde ich ganz schlimm da ich kaum eine angenehme position finde . Bin meistens bis vier fĂŒnf wach und bin um spĂ€testens neun wieder wach... Auch dad aufsetzen wird immer schwieriger und Socken anziehen oy Oy Oy.. Bin auch froh wenn der kleine bald da ist mimimi Ende Oh hab ja heute Wochenwechsel juhuuu 33+0.. Es ist nur noch sooooo wenig bis zum Ende bald haben wir es geschafft MĂ€dels

Mitglied inaktiv - 13.11.2020, 02:06



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich finde es nur ganz schlimm, dass mein innerer Wecker mich jeden Morgen um 5 weckt. Das macht mich total verrĂŒckt! Ansonsten ist eigentlich alles super.

von Maxi4 am 13.11.2020, 05:30



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Bei mir genauso! Ich bin jeden Morgen so gegen 5 Uhr wach - was ist denn los?

von FeingoldJD am 13.11.2020, 09:23



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich schließe mich an. Hab auch keine Lust mehr. Diese Woche ist nicht meine. Alles ist so anstrengend und bis zur Geburt kommt es mir noch so ewig vor. Es sind aber nur noch 50 Tage . Ich will meine Maus auch endlich im Arm halten können. Mein Bauch ist auch so riesig geworden und zieht ordentlich , zumal die kleine auch keinen Platz mehr zu haben scheint. Die Tritte tun ordentlich weh . NĂ€chste Woche wird wieder besser und ab morgen schon 34ssw

von Monika 87 am 13.11.2020, 06:36



Antwort auf Beitrag von Monika 87

Ihr habt schon recht , das Ende der Ss ist nicht ohne . Bei mir ist das schon lĂ€nger so , das ich wenn ich teilweise bis ganz hoch gehe im Haus , denke mein Herz fĂ€llt raus . Da ist mein Puls bestimmt höher als hoch . Putzen und bĂŒcken , Schuhe anziehen , aufstehen nach langem liegen von der Coach, aus der Badewanne raus , aus dem Auto raus , ich mĂŒhe mich schon gut ab seit paar Wochen . Obwohl ich mich sehr Blei trotzdem noch bewege, aber man merkt es einfach . Zieht dann mal in den Leisten / MutterlĂ€nder bei starker Belastung . Also echt hut ab wenn jemand jetzt noch Sport machen kann . Wie das geht werde ich wohl nie mehr rausfinden . Aber die Wochen vergehen und bald kommen die ersten kleinen aus unserem Bus . Alles liebe an alle und viel GlĂŒck

von Tami05 am 13.11.2020, 06:45



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das selbe hier. Einschlafen ist echt nicht einfach, weil ich keine Position finde. Ich kriege, egal wie ich liege, schnappatmung. Mein Freund ist heute Nacht das erste mal aufs Sofa gezogen, weil ich so ein hin und her veranstaltet habe beim einschlafen. Das gefÀllt mir gar nicht bin auch im Alltag stÀndig am Keuchen - also das mit dem Atmen ist echt so ein Thema bei mir geworden. Manchmal kriege ich auch Herzrasen, weil mein Blutdruck absinkt. Obwohl ich schon auf der empfohlenen linken Seite aufm Sofa liege zB. Aber seitdem ich krank geschrieben bin, gehts mir generell besser, weil ich viel mehr ruhen kann. Mit Arbeit wÀre ich jetzt wahrscheinlich echt einfach nur noch durch... offizieller MuSchu beginnt in 2 Wochen. Respekt an alle, die es bis dahin durchhalten!

von Netti2020 am 13.11.2020, 07:12



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Jaa das Schlafen hab ich ja auch ganz vergessen also freuen tut man sich nicht mehr auf die NĂ€chte!!! Dan kommt noch kein sex, mit diesem Bauch ist das auch nicht mehr toll! Klar halten wir durch das des ende anstrengend wird, hab ich mir ja schon gedacht Spazieren geht eigentlich aber noch, da fĂŒhle ich mich besser, auch wen es drĂŒckt , als wen ich am tag wie gestern nur 2700 Schritte geh!

von SmileyDay am 13.11.2020, 07:28



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallöchen Ich fĂŒhle sooo mit dir!!! Wenn ich nachts aufwache um mich auf die andere Seite zu drehen, fĂŒhle ich mich wie eine Seekuh und wenn ich mal nicht dann allein auf komme, dann muss mein Partner mir hoch helfen, weil ich sonst jĂ€mmerlich sterben wĂŒrde

Mitglied inaktiv - 13.11.2020, 07:53



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also schlafen geht körperlich bei mir echt gut. Nur manchmal hab ich halt schlaflose NĂ€chte, denke hormonell bedingt. Ansonsten wohnen wir im 3. Stock Maisonette und ich hab ne knapp 2 Jahre alte Tochter, da ist nix mit Faulenzen. Bewegung hĂ€lt fit. Klar schmerzt der RĂŒcken ab und zu, aber noch geht es. Wird ja nicht leichter die nĂ€chsten Wochen. Jetzt legen die Kleinen ja erst richtig zu an Gewicht

von CarmenMS am 13.11.2020, 08:57



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

ErwĂ€hne das nicht das macht mir ja so angst, der Bauch wird noch grösser Ja Bewegung hĂ€lt echt fit!!! Noch sind die Temperaturen draußen ja toll, nĂ€chste Woche soll es ja kĂ€lter werden! Aber naja, selbst dan muss man raus ! Oh ich bin gespannt

von SmileyDay am 13.11.2020, 09:20