August Mamis

Forum August Mamis 2017

Milchpumpe

Thema: Milchpumpe

Huhu Wollte mal kurz fragen, welche Milchpumpe ihr benutzt. Ich habe eine Handpumpe von Avent, bekomme aber so langsam die Krise, weil die Pumpe nur am quietschen ist. Ich hätte gern eine elektronische. Habt ihr euch da eigene gekauft (wenn ja welche?) oder habt ihr die auf Rezept aus der Apotheke?

von hydrangea am 11.09.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Hallo, ich habe mir eine aus der Apotheke auf Rezept geholt. Und ich fand die elektrische Milchpumpe super.

von Mama-Peach am 11.09.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Hallo, ich habe mir eine aus der Apotheke auf Rezept geholt. Und ich fand die elektrische Milchpumpe super.

von Mama-Peach am 11.09.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Boa wie mich dieses gequietsche damals genervt hat ich habe eine über Rezept aus der Apotheke bekommen wg der starken bw Entzündung und habe sie seitdem. Weshalb auch immer du pumpen musst, würde ich mit dem kia oder dem gyn reden. Ansonsten guck mal nach elektrischen pumpen bei eBay Kleinanzeigen

von Murmel2017 am 12.09.2017, 06:49



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich hab 2! Eine mit Rezept vom Kinderarzt aus der Apotheke: Medela Symphony Und eine eigene die hab ich schon in der Schwangerschaft gekauft: Lansinoh Sind beides 2-Phasen Elektropumpen wobei man bei der Lansinoh nur eine Brust und bei der Medela beide gleichzeitig abpumpen kann! Ich hab auch so ein Pump-Bustier damit ich die Flaschen nicht immer halten muss

von Mrs M am 14.09.2017, 16:05