August Mamis

Forum August Mamis 2017

@Miafreitag und @ Krümelmonsters

Thema: @Miafreitag und @ Krümelmonsters

Hallo ihr beiden, ich wollte mal hören wie der Termin gelaufen ist bzw. wie das Ergebnis ausgefallen ist. Denke an euch und drücke die Daumen! Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 13.02.2017, 15:35



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hallo liebe Brita Total lieb das Du fragst!! Bei mir ist alles super&077;&995;. Habe am Nachmittag vom Chefarzt persönlich Bescheid bekommen. Schnelltest T13, T18, T21 alle negativ. Uuuund wir spielen in Team Rosa mit. Habe schon 3 Töchter und freue mich riiiiesig! Mädchen sind total toll und ich bin froh dass es nochmal eine Prinzessin wird! Werde mich jetzt fleissiger beteiligen! Seid alle lieb gedrückt!!! Die Mädels wollen zur feier des Tages in den Burger King LG Tina mit Babygirl inside❤

von Krümelmonsters am 13.02.2017, 17:47



Antwort auf Beitrag von Krümelmonsters

Oh wie schön Freue mich riesig mit dir! Und Glückwunsch zur Prinzessin

von Bri_Ko am 13.02.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von Krümelmonsters

Herzlichen Glückwunsch zum Team Rosa! Hab einen schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 13.02.2017, 18:29



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

So endlich mal Zeit :) Bei mir wurde heute ein sehr genauer Ultraschall gemacht und da sieht alles super aus und der Wert der zu niedrig ist nun ja er ist ein bisschen zu niedrig und ich könnte jetzt weiter machen mit Biopsie und so aber das möchten wir nicht! Er hat uns gut beruhigt

von Miafreitag am 13.02.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von Miafreitag

Schön, dass Entwarnung gegeben wurde. Ansonsten kann ich persönlich den Harmony-Test sehr empfehlen. Ist nicht-invasiv und sehr genau!

von Bri_Ko am 13.02.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ja hatte er auch erklärt aber wir werden es nicht machen! In der 20 ssw muss ich nochmal hin und dann guckt er nochmal

von Miafreitag am 13.02.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von Miafreitag

So ist's doch gut

von Bri_Ko am 13.02.2017, 20:37