Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

mensartige schmerzen...

Thema: mensartige schmerzen...

Hallo ihr lieben. Seid gestern geht es mir nicht so toll. Immer das Gefühl als hätte ich eine volle blase was auch weh tut. .dann geh ich auf die Toilette und es kommt nur kleckerweise...bow echt nervig und schmerzhaft. Und heute habich mmensartige schmerzen. Ich hab natürlich sofort gegoogelt und da wird viel berichtet das es Normal ist Trotzdem möchte ich mich hier auch noch mal vergewissern. ...habt ihr das auch? Ich mach mir ständig soooo ne sorgen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

von schubbel am 18.06.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von schubbel

Also das gefühl einer vollen blase und dann kommt kaum was kenn ich nur vonna blasenentzündung. Und mensartige schmerzen könnten normal sein, könnten aber auch wehen sein. Ich würd das morgen beim FA checken lassen, vorallem weil das We ansteht

von DasBabY85 am 18.06.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von schubbel

Geh mal zum Arzt um ne blasenentzüng auszuschließen ... Hatte vor 2 Jahren auch eine kein brennen oder so beim Pipi aber nur Tröpfchen Weise ... Und ganz heftige uls das ich nicht grade laufen konnte.

von Wundernr3 am 18.06.2015, 21:40



Antwort auf Beitrag von schubbel

Ich hatte jetzt bis heute Nacht auch zwei Tage lang richtig Bauchschmerzen, jedoch nicht dieses Druckgefühl auf der Blase und wehtun tuts auch nicht beim Wasser lassen... Solltest ne Blasenentzündung echt ausschließen lassen vom Doc!

von Lalilu90 am 19.06.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von schubbel

Lass das wirklich einmal abklären! War heute auch deswegen bei der FÄ und tatsächlich war was im Urin..

von STJ1203 am 19.06.2015, 11:21