Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Meine kleine Maus steht Kopf..

Thema: Meine kleine Maus steht Kopf..

Seit 3 Tagen steht die kleine Maus (heute 17 Wochen alt) neben sich, wir sind oft bis 2 oder 3 Uhr nachts wach, um dann früh um 9 Uhr wieder aufzustehen, natürlich mit 1-3 stillmahlzeiten dazwischen... Tagsüber klebt sie an meiner Brust... An ablegen ist kaum zu denken und selbst wenn es mal mit dem ablegen klappt, weint sie nach spätestens 15 Minuten, solange bis ich sie wieder stille... Und dann ist da ja auch noch der "große", der auch noch bespaßt werden möchte. Ich hab schon das Gefühl ihn total zu vernachlässigen. :-( Es wäre so viel leichter, wenn die Maus sich wenigstens tragen lassen würde, aber Manduca, Ring-Sling und Tragetuch werden abgelehnt. :-( Ich freu mich schon aufs Wochenende, da kann mein Mann wenigstens mal tagsüber den "Großen" beschäftigen und vielleicht kann ich da ja mal etwas liegen bleiben... So fürs erste genug gejammert, ich wünsche euch einen ruhigeren Abend, als ich ihn habe. :-)

von Baerchie90 am 15.10.2015, 19:31



Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Hier genau so! Ich hoffe das geht bald vorbei... Ich will schlafen ;)

von viella249 am 15.10.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Ja ich auch :-)

von Baerchie90 am 15.10.2015, 20:26



Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Schlaf wird doch überbewertet Kenn ich nur zu gut hatten jetzt mal 3 tolle Tage und Nächte und jetzt bin ich schon froh wenn ich mal 5min allein auf´s Klo kann ohne dass gleich los geht Aber wir schaffen dass.

von calla3004 am 16.10.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Kenn ich. Meiner ist jetzt 20 Wochen und pünktlich zur 19. Woche wurde er ungemütlich. Bin echt mal gespannt wie lange das geht. Jetzt kann er sich seit vorgestern auch noch auf den Bauch drehen, motzt dann aber kurze Zeit später los und will zurück auf dem Rücken... Und die Wangen sind auch ganz rot. Armer kleiner Wicht.

von Bina81 am 18.10.2015, 03:13