Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Meine Vorgeschichte :)

Thema: Meine Vorgeschichte :)

Hier der Link in den Septemberbus zu meinem Post :) http://www.rund-ums-baby.de/foren/Meine-Vorgeschichte_369127-9.htm

von cantaloupe am 03.03.2015, 22:06



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Hab ja schon im September geschrieben: der Horror für jede Mama...

von Minion2015 am 03.03.2015, 23:04



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Habe es gerade gelesen und drücke dir ganz feste die Daumen (und die dicken Zehe) das dieses Mal alles gut geht

von Zaubermausmama5 am 04.03.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Wow, vielen Dank für deine Offenheit. Das ist echt der Horror für jede Mami. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles glatt geht. Du bist ja bestens versorgt

von Trice1909 am 04.03.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Also ich muss auch sagen das ist echt eine sehr ergreifende Geschichte! Wow wie gut ihr damit umgeht! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 13.Woche aber das ist ja so wenig gegen deine Geschichte. Ich bin aber auch sehr guter Dinge das bei euch jetzt alles gut geht mit der ganzen Überwachung und Medikation! Ganz viel Glück euch!

von alexa_black am 04.03.2015, 09:07



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Weißt du was mir beim Lesen Grad in den Sinn kam? der erste ET sollte im Januar sein, und da würdest du wieder Schwanger, bestimmt ein gutes Zeichen vom Schicksal Ich drück dich mal virtuell, wünsche euch von Herzen alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.03.2015, 10:22



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Wie schrecklich und andererseits auch "schön", eure Geschichte zu lesen. Aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe, auch wenn du deinen Sohn nur so kurz bei dir haben durftest... Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Schwangerschaft bis zum Ende austragen kannst und dann ein gesundes Baby im Arm halten darfst! An solchen grauenhaften Erzählungen sieht man immer wieder, dass es für ein Wunder ist, ein gesundes Kind haben zu dürfen! Lotti

von LottiOtti am 04.03.2015, 18:01



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Du liebe... Das zu lesen tut mir so unendlich Leid. Natürlich werdet ihr euren kleinen Linus niemals vergessen und immer lieben. Ich wünsch dir von ganzen Herzen dass dieses Mal alles gut ausgeht.

von PapayaMama am 05.03.2015, 10:17