August Mamis

Forum August Mamis 2021

Mein Mann...

Thema: Mein Mann...

... hatte eine gloreiche Idee ;-) Er macht gerade auf der Arbeit nur halbe Tage, um mich etwas zu entlasten Da kamen dann überraschend heute gleich mehrere Monsterpakete von der Post: Wisch-Staubsaug-Roboter für jede Etage und Rasenmäher-Roboter für den Garten Er meint, spätestens wenn Maus No 3 dann da ist, brauchen wir die sowieso Alle Robos sind schon installiert und programmiert und lassen sich einfach über mein Smartphone Steuern. Ich bin total begeistert ich dachte ja bisher, wir brauchen das nicht, aber ich glaube ich werde mich sehr schnell dran gewöhnt haben ... Die Mädels freuen sich auch und Rennen zusammen mit "Roberta" über den Rasen Ich liege auf der Terrasse und schaue zu :-) In dem Sinne, Mädels Beine hoch :-) habt alle einen schönen Abend! Gruß Mira

von Mira90 am 14.06.2021, 17:10



Antwort auf Beitrag von Mira90

Das hat er ja super gemacht, dein Mann. Ich habe "nur" einen Staubsaugerroboter, aber auch der hilft schon ziemlich viel. Rasenfläche haben wir nicht viel - falls wir denn mal einen haben - ist bis jetzt noch Baustelle. Der Kater meiner Eltern fährt aber auch teilweise mit deren Staubsaugerroboter mit, oder greift ihn an, wenn er an ihm vorbei kommt. Ein Bild für Götter.

von augustmami2021 am 14.06.2021, 17:43



Antwort auf Beitrag von augustmami2021

Ach wie witzig ne unsere Katzen tun gerade so, als würden wir die Robos gerade zu auf sie hetzen die kleinere hat sich hinter eine Schublade im Kinderzimmer Kleiderschrank versteckt... Wie ich die da jetzt wieder rauskriege, ist mir noch schleierhaft Die werden sich hoffentlich auch noch dran gewöhnen ;-)

von Mira90 am 14.06.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Mira90

Genial wir haben einen saugroboter und lieben ihn für den rasen wollen wir irgendwann auch einen, warten aber noch auf bessere Technik. Bei den meisten muss man Drähte verlegen und das wollen wir nicht welchen habt ihr?

von Rina2021 am 14.06.2021, 18:25



Antwort auf Beitrag von Rina2021

Ja das stimmt :-) wir haben den Husqvarna 550 Epos Mein Mann ist total begeistert und ganz aus dem Häuschen ;-) neue Technik Spielzeuge

von Mira90 am 14.06.2021, 18:52



Antwort auf Beitrag von Mira90

Wie cool!! Wir arbeiten noch daran, dass wir zumindest in einem Stockwerk (von dreien) einen Saugroboter nutzen können. Wenn das Kinderzimmer fertig ist, ist das hoffentlich der Fall! Aber hier im Hauptstockwerk wird das wohl bie was. Wir haben einen Altbau und Stufen zwischen allen Zimmern. Jedes Zimmer hat eine unterschiedliche Höhe. Im einen geht sogar eine stufe durch das Zimmer... Aber besser in einem Stockwerk, als in keinem. Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit den Robos!

von Morea89 am 14.06.2021, 18:39



Antwort auf Beitrag von Morea89

Stimmt das ist dann schwierig... Aber eine Etage ist schonmal super :-) Wir wohnen im Neubau ohne Türschwellen Danke haben wir meine "große" hat schon jedem Robo einen eigenen Namen gegeben ;-)

von Mira90 am 14.06.2021, 18:57



Antwort auf Beitrag von Mira90

Das ist ja lieb von deinem Männel, ich habe keine Roboter, mein Freund ist selbst der Robo Er nimmt mir schon die ganze Schwangerschaft viel ab, das betrifft aber wie ich finde auch Selbstverständliches, was wir schon vor der Schwangerschaft geregelt haben als seine oder meine Aufgaben^^ Er macht die Böden, Katzenklos, Mülldienst und seit neuestem auch dass alleinige Einkaufen, weil ich seit ein paar Tagen keine 3 Schritte schmerzfrei laufen kann (ich schätze mal wegen der Symphyse) :/ Unsere Männer sind schon Gold wert =)

von Felia90 am 14.06.2021, 19:23



Antwort auf Beitrag von Felia90

Hey :-) Das klingt auch super ja die Männer Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!

von Mira90 am 15.06.2021, 12:48



Antwort auf Beitrag von Mira90

Oh klasse, ein Traum !! Finde ich toll und freut mich für euch, das entlastet sicherlich sehr. Ich hab jetzt auch neulich zugeschlagen und den neuen Dyson Staubsauger gekauft , kabellos und saugt mit einer Power wie ich sie noch nicht erlebt hab. Wir haben einen haarenden Hund und es entlastet mich auch total „mal eben schnell“ durchsaugen zu können ohne Tüddelei Finde ich super dass du da so entlastet wirst, Liebe Grüße

von Enia85 am 14.06.2021, 19:27



Antwort auf Beitrag von Enia85

Dankeschön

von Mira90 am 15.06.2021, 12:49



Antwort auf Beitrag von Mira90

Hahahaa.... wie geil... immerhin hast du einen Mann mit Humor! Sehr sympatisch! Wir haben auch einen rasenroboter. Kann ich auch nur empfehlen. Anstatt 3 Staubsaugerroboter haben wir ein Aupair Mädchen, dass für die beiden Mädels da ist und mich im Haushalt unterstützt. Also Mädels... Füße hoch

von Annimaus1985 am 15.06.2021, 07:19



Antwort auf Beitrag von Annimaus1985

auch nicht schlecht! Aber meine Mädels betuddel ich lieber selbst :-) Ich habe jetzt auch noch zusätzlich zweimal die Woche eine Haushaltshilfe. Ich gewöhn mich bestimmt dran und komm dann nicht mehr ohne klar

von Mira90 am 15.06.2021, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mira90

Ist ja cool. So ein Staubsaugroboter hätte ich auch gern, kann ich aber völlig vergessen da wir in einem richtig alten Haus wohnen wo in wirklich jedem Zimmer Stufen oder Absätze sind. Bräuchte dann quasi für jedes Zimmer einen . Viel Spaß mit euren neuen Helfern.

von SiFi86 am 15.06.2021, 08:42



Antwort auf Beitrag von SiFi86

Ich danke dir

von Mira90 am 15.06.2021, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mira90

Falls euch Umweltschutz am Herzen liegt, da das viele wirklich nicht wissen: Den Rasenroboter nicht nachts fahren lassen und den Rasen nicht ganz kurz halten, die Igel und Insekten freuts.

von miss_spicy am 15.06.2021, 14:58



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

von Mira90 am 15.06.2021, 17:54