Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Mein Mann spinnt 😲

Thema: Mein Mann spinnt 😲

Nachdem wir uns eigentlich einig waren das nach diesem Kind die Familienplanung abgeschlossen ist wollte ich jetzt meinen Sonoline verkaufen, als er das mitbekam meinte er hier wird gar nichts verkauft vielleicht gibt's ja noch ein drittes Wir haben von Anfang an gesagt nur 2 bzw war er zeitweise sogar so daß er nur eins wollte und plötzlich das. Also die nächsten 4-5-6 Jahre kann er das aber vergessen. Da sieht man Mal wie einen die Männer überraschen können

Mitglied inaktiv - 23.01.2018, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann wollte früher ( vor mir) keine Kinder. Dann wollte er zwei, ich immer drei. Als der kleine da war, sagte er, ich will doch drei.

von Equi am 23.01.2018, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad mal in der Kugelliste spioniert, Du bist 21? Mit 21 dachte ich noch, mit 30 die Familienplanung mit 2 Kindern abgeschlossen zu haben. Mit 30 dachte ich, ich bekomme mal keine Kinder, jetzt bin ich 36 und mit dem ersten (und voraussichtlich einzigen) Kind schwanger. Was ich sagen will: Ich würde das an Deiner Stelle entspannt sehen. Vielleicht wird Dein Mann bei der 143. stinkenden Windel sagen: "Nie wieder!" Vielleicht sagst Du beim ersten "Mama": "Mach mir noch ein Kind!" Oder vielleicht denkt Ihr Euch auch, wenn der Kleine in Richtung Schulabschluss geht: Noch eins wäre doch eigentlich nicht verkehrt? Genieße es, dass er sich offensichtlich so sehr auf den Kleinen freut, dass er gleich noch mehr will. Und dann schaut ganz entspannt weiter. Im Moment kannst Du nicht schwanger werden und die ersten 6 Wochen nach der Geburt dürft Ihr doch eh nicht. ;-)

von weekend am 23.01.2018, 09:45



Antwort auf Beitrag von weekend

Wir wollen Mal schauen wie es mit 2 kleinen Kindern läuft, unser großer Sohn wird bei der Geburt ja auch erst knapp 2 1/2 Jahre alt sein. Vielleicht stößt er ja dann schon an seine Grenzen. Ich bin mir für den Moment jedenfalls sicher nicht mehr schwanger werden zu wollen, diese Schwangerschaft ist furchtbar anstrengend

Mitglied inaktiv - 23.01.2018, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, so schnell kann es gehen... Mein Mann sagte auch bisher zwei Kinder und dann ist gut. Als es aber letztens ans Aussortieren von Klamotten ging hieß es: Naja, mal alles aufheben, vielleicht bekommen wir ja noch eins

von Knutschi87 am 23.01.2018, 20:07



Antwort auf Beitrag von Knutschi87

Dachte das ist nur bei mir so Wollte unbedingt, wie viele, bis 30 ein Kind und mein Mann nicht. Seit ich 30 bin hab ich es eigentlich genossen, das Kinderfreie Leben, auf einmal fängt mein Mann an zu nerven...was wir uns die ganzen Jahre deswegen gestritten haben...nun mit 34 sag ich gut versuchen wirs, bleibt aber bei einem, totale Einigkeit. Seit ich schwanger hör ich wie schön doch Geschwister sind... kann der sich mal entscheiden

von AndreaM83 am 23.01.2018, 21:18