Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Mein Baby ist gewachsen! Sooo glücklich

Thema: Mein Baby ist gewachsen! Sooo glücklich

Hallo liebe Mädels, Heute hatte ich den Frauenarzttermin, so ersten großen US nachdem wir in der 6.ssw das Herz gehört haben und sie mich zurück datiert hat. Über die Nacht war ich so nervös, sodass ich kaum schlafen konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass mein Baby jetzt fast 3cm groß ist und alles zur 10.ssw passt, war ich so erleichtert. Ein Foto füge ich hinzu. Wie geht es euch denn? Ich habe leider immer noch Übelkeit, hoffentlich vergeht sie schnell. Viele Grüße, freue ich mich über eure Antworte

von Milashomemade am 13.10.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von Milashomemade

Hallo, Ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Ich hatte letzte Woche Freitag meinen Ternin bei 10+2 und es wurde dann auch der erst große Ultraschall gemacht. Mein Krümmelchen war da ca 3,3 cm groß und alles war gut. Es hat sich auch bewegt, insgeamt war es ein sehr schöner Moment. Vor dem Termin war ich auch sehr nervös, dass hat sich auch im Blutdruck wieder gespiegelt, der wurde dann nach der Untersuchung noch Einmal gemessen und war dann in Ordnung. Ansonsten geht es mir gut, ab und zu mal ein kleines ziehen aber sonst habe ich zum Glück nichts weiter. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

von Kleine253 am 14.10.2022, 11:41



Antwort auf Beitrag von Milashomemade

Oh wie schön! Das freut mich riesig für dich!! Ich hab meinen nächsten Termin am Dienstag bei 9+3 und bin auch schon ganz aufgeregt Sonst gehts mir eher bescheiden… hab mich diese Woche jeden Tag übergeben (zur selben Zeit) und wandere seit Ende 5. Woche nur vom Bett auf die Couch und zurück.

von Limone2022 am 15.10.2022, 18:24



Antwort auf Beitrag von Milashomemade

So ein schönes Bild freut mich total für dich, dass es wächst und gedeiht Ich kämpfe auch weiterhin mit der Übelkeit und nehme nun fast jeden Tag eine Vomex A ein. Nimmt noch jemand Vomex A oder Vomacur ein? Nausema und Cariban sollen ja besser sein, aber ich hab nun mal vomex und vomacur da und wollte das dann auch erstmal nehmen, bevor ich was neues kaufe Liebe Grüße LuDu

von LuDu am 16.10.2022, 09:33