Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Mal nen tipp

Thema: Mal nen tipp

Hallo zusammen Hat hier jemand Erfahrung mit fahrradanhängern? Wir Überlegen nämlich, uns einen solchen anzuschaffen, anstelle des kiwa's.. Aber da gibt's ja echt sehr viele auf dem Markt.. Kann mir jemand einen empfehlen? Sind die teuren wirklich die besseren was die Federung angeht??? Er sollte Platz für beide Kinder haben (9monate & 2 1/2 Jahre) und sich gut schieben lassen können.. Natürlich auch gut gefedert,5 Punktsystem, Kippsicher usw sein! Hat jemand ne Empfehlung oder nen Tipp für mich?? Lg

von Liebesbaer am 25.09.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von Liebesbaer

Hallo, Also wir haben den Qeridoo sportrex2. Ist gefedert, hat eine Feststellbremse, hat einen 5 Punkt Gurt und hat auch bis jetzt alle Fahrradtouren kippsicher überstanden. Ist auch meiner Meinung seinen preis wert. Kostet 399 Euro. Das einzige was nicht so toll ist, er ist nicht wirklich klein zusammen zu klappen. Wenn ihr ihn also viel mit dem auto transportieren wollt ist er vielleicht nicht ganz geeignet. Aber es gibt Videos auf y****tube. Da kann man es sich auch anschauen. Kann dein Baby denn schon sitzen, wenn nicht benötigt ihr dazu noch eine Weber Schale. Leider passt keine Hängematte in den Anhänger. War nämlich von der Weber Schale persönlich nicht so überzeugt, aber Sicherheit geht vor. Bekannte haben einen von Thule. Der ist natürlich das Luxusmodell. Allerdings konnte ich mir den finanziell nicht leisten mit über 1000 Euro. Leider gibt es die auch nur selten gebraucht. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG Lili

von Lili89 am 26.09.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von Liebesbaer

Wir haben den croozer. Find ich super, Federung ist gut und auch sonst sehr zu empfehlen.

von nirin am 26.09.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Liebesbaer

Ach und den Thule kann man auch nicht gut kleiner bauen. In unser Auto passt der nicht!

von NerdyLady1978 am 26.09.2016, 13:52