Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Magen-Darm überstanden

Thema: Magen-Darm überstanden

Das war echt ne harte Woche. Am Dienstag hatte es thilo. Mittwoch fing es bei mir an, da war thilo schon wieder fit und gestern hatte es dann mein Mann. Das gute an magen-darm ist echt, dass der Mist nur 1 tag dauert. Mal sehen, wann die nächste Krankheit bei thilo ansteht. Ich hab ja die Hoffnung, dass er mal 2 Wochen am Stück in den Kindergarten gehen kann....Seine Kindergärtnerin meinte schon, dass er sich zwar sehr wohl fühlt (ich hatte sie mal gefragt ), er aber halt schlecht den Anschluss findet, weil er nie da ist. Alle anderen haben sich gefunden, nur thilo läuft halt durch sein ständiges fehlen eher nebenher als mittendrin. Das war echt ein kleiner Stich, als sie das sagte. Aber wie soll es auch anders sein, wenn er alle paar Wochen mal 2 Tage da ist...

von Pünktchen2015 am 21.01.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Oh Gott ihr Armen! Magen-Darm ist so ätzend! Ich drück euch ganz fest die Daumen dass Thilo jetzt nicht mehr krank wird dann findet er bestimmt gleich Anschluss in seiner Gruppe. Das wird schon!

von Vroni2610 am 23.01.2017, 09:32



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ich kann dich verstehen, man will ja, dass sein Kind gut in die Gruppe integriert ist. Aber wirst sehen, das geht bei den kleinen ganz schnell. Die leben ja im Hier und Jetzt. Da ist schnell vergessen, dass mal jemand gefehlt hat.

von MamaBea am 23.01.2017, 18:29