April Mamis

Forum April Mamis 2023

Magen-Darm ( Norovirus)

Thema: Magen-Darm ( Norovirus)

So schön wie der Tag los ging, so schlecht endet er! Hab schon alles hinter mir. Magen schmerzen Erbrechen Durchfall! Gerade ruhige Welle! Habe von Hebamme von Wela was bekommen! 10 min war es gefühlt drin Mir gehts so scheiße! Net mal mein Tee bleibt drin Mein Sohn hatte vor zwei Tagen Magen Darm ( jetzt wurde mir mitgeteilt dass der Norovirus rum geht bei uns)

von JoNiEm am 09.10.2022, 20:08



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Guten Morgen Mein Stand, hab die halbe Nacht durchgebrochen im Stundentakt um vier das letzte mal! Hab mir nun einen Fenchel-Kümmel-Anis Tee gemacht in der Hoffnung ich kann ihn drin behalten…

von JoNiEm am 10.10.2022, 07:49



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Guten Morgen! Oje du arme! Meine 2 kleinsten hatten ganz schlimm Magen Darm inkl Fieber. Die absolute Hölle! Ich hatte so Angst, mich anzustecken, aber irgendwie, zum Glück, bin ich heile da durch gekommen. Wenn es nicht besser wird, dann geh lieber zum Arzt. Du brauchst ja auch Flüssigkeit! Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist.

von Mammi36 am 10.10.2022, 08:14



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Heute geht es mir Gott sei dank wieder besser… die zwei Tage waren heftig! Bin noch sehr geschwächt, aber ich kann wieder trinken und essen! Auch mein Sohn ist wieder fit! Wahnsinn von jetzt auf gleich, niedergestreckt! Lg

von JoNiEm am 11.10.2022, 10:45



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Das sind keine schönen Nachrichten... Ich hoffe es geht weiter kräftig bergauf! Gute Besserung!

von Rikami82 am 11.10.2022, 12:22



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Das klingt ja furchtbar. Wie geht's dir mittlerweile? Gute Besserung!

von Sina101185 am 11.10.2022, 17:53



Antwort auf Beitrag von Sina101185

Ja mir geht es besser… meine Rippen schmerzen vor lauter brechen! Denke geprellt Aber sonst wird es wieder nach und nach

von JoNiEm am 11.10.2022, 19:17