August Mamis

Forum August Mamis 2017

Magen Darm-Hilfe!!!

Thema: Magen Darm-Hilfe!!!

Hallo meine Lieben, mich hat es übelst erwischt. Erst hatte mein Mann Magen-Darm und ich habe versucht das ganze Haus zu desinfizieren... hat auch gut geklappt für zwei Tage. Und seit heute hab ich das volle Programm. Mir tut alles weh, hab sogar das Gefühl dass die Kopfhaut schmerzt. Genommen habe ich nichts, ich versuche viel zu trinken und Salzstangen zu essen... hoffe die Nacht wird nicht eine Horrornacht. Habt ihr denn Tipps? Ich werde morgen früh zum Allgemeinarzt fahren, der kann mir doch sicherlich eine Infusion verabreichen oder? Mache mir total sorgen um meine Kleine, sollte aber nichts mitbekommen oder was meint ihr? Ich glaube da geht ein Virus um, passt gut auf euch auf. Lg

von elNessa13 am 30.05.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von elNessa13

So ein Virus macht deinem Zwerg nichts. Solange das Wasser nicht auch oben wieder raus kommt ist schon mal gut. Gute Besserung!

von Sommerpause am 30.05.2017, 21:23



Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Danke! Das ist wirklich sehr schrecklich, hab das schon nicht schwanger als sehr schlimm empfunden

von elNessa13 am 30.05.2017, 22:32



Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Ich hatte das in der Frühschwangerschaft, Zwieback lässt sich gut brechen!

von Sommerpause am 30.05.2017, 23:09



Antwort auf Beitrag von elNessa13

Dein hausarzt wird da nichts tun. Trink viel, kauf dir kohlekompretten gegen den Durchfall wenn es dich zu doll auslaugt, oralpädon aus der Apotheke holen, Möhren in brühe kochen und essen und tapfer bleiben. Meist ist es nach wenigen Tagen vorbei und wenn du genug trinkst und oralpädon nimmst, passiert dem baby auch nix. Wenn du gar nix bei dir behalten kannst, fahr lieber ins Krankenhaus denn dort bekommst du auch Infusionen etc. Gute Besserung

von Murmel2017 am 30.05.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Danke für die Tipps. Hab es schon mit geriebenem Apfel versucht, davon musste ich mich aber übergeben wegen der Säure..

von elNessa13 am 30.05.2017, 22:41



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Du wirst das nicht mit Essen kurieren können! Lass für heute gut sein und trink bitte mehr als ausreichend.

von Sommerpause am 30.05.2017, 23:11



Antwort auf Beitrag von elNessa13

Ohje gute Besserung

von Tatismus am 30.05.2017, 22:45