Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

MAMA DU SIEHT AUS ALS WENN DU SCHWANGER WAERST

Thema: MAMA DU SIEHT AUS ALS WENN DU SCHWANGER WAERST

Dieser Satz kam gestern von meiner 8 jaehrigen Tochter. Ich habe sie gefragt wie sie drauf komme. Du hast ein dickeren Bauch wie sonst, andauernt schlechte Laune und dann auf einmal faengst du an zu weinen. Was hat das zu bedeuten eigentlich habe ich mich ja verabschiedet weil ja der Rote Teufel da war zwei Tage spaeter wie sonst, zwar nur kurz aber er war da und Test war ja auch negativ. Nagut danach habe ich nicht mehr getestet. Ich habe genau an den Tag wo die kommen sollte und dann noch Nachmittags. Was mach ich jetzt nochmal testen. Die Anzeichen sind ja immer noch aber nicht mehr so stark. Aber ich habe Angst das er wieder negativ Anzeigt. Und dann noch die bloedes Kuendigung von unseren Vermieter. Jetzt will mein Freund erstmal kein Baby erst den Umzug danach kann man weiter sehen hat er gesagt. Was mach ich bloss.

von alwuna am 27.09.2017, 05:54



Antwort auf Beitrag von alwuna

Nochmal testen, morgen mit Morgenurin. Nicht böse sein, aber das kann auch mal der Stress sein, dickerer Bauch kann auch von Luft kommen. Weinen bei Kinderwunsch, Kündigung... kann ja auch mal vorkommen. Das ist ja leider kein sicheres Anzeichen. Also morgen nochmal Testen.

Mitglied inaktiv - 27.09.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von alwuna

Nochmal testen oder mal beim Arzt vorstellen. Du wünscht dir diese Schwangerschaft so sehr, dass es mich nicht wundern würde, dass du dich kaum noch auf dein Körpergefühl verlassen kannst. Lass doch mal bisschen Ruhe einkehren, gerade jetzt mit der Wohnungskündigung.

von good4nothing am 27.09.2017, 08:44