August Mamis

Forum August Mamis 2016

Lustige Mhyten aber ob das stimmt? :D

Thema: Lustige Mhyten aber ob das stimmt? :D

Huhu Mädels in dieser 3 ss Google ich viel und lese zu viel Wir haben ja ein 3 tes Mädchen outing und es gibt so viele test bzgl Geschlechtsbestimmung schon lustig.Habe auch 2 Sachen ausprobiert. Einmal der Backpulver test.In einen Becher Urin in den anderen 2 tl Backpulver.Dann etwas Urin drüber Gießen und wenn es sehr lange und viel schäumt soll es ein junge werden und wenn nichts passiert oder nur Blut blubbert Mädchen. naja dem nach würde ich einen jungen bekommen.Bei Natron passiert gar nichts also Mädchen weiss aber nicht ob es mit Natron geht...Dann den rotkohlsaft test.2 Gläser gleich viel Urin und rotkohlsaft und zusammen schütten. Wenn es lila blau ist und sich die Farbe nicht viel verändert Mädchen.Wird es rosa /pink ein Junge.Demnach wird es bei mir ein Mädchen Chinesische Kalender stimmt bei mir auch nur wenn ich 9 Monate dazu rechne zu meinem Alter kommt auch Mädchen. Ohne ein junge Ach schon lustig alles oder? Was man nicht alles testet.Naja ich verlasse mich doch hoffentlich lieber auf meinen Arzt.Habt ihr mal was ausprobiert?Wünsche euch allen einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 28.03.2016, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dem chinesischen Empfängnisskalender gibt's bei mir ne'n Jungen, was auch der Fall ist. Eine Zigeunerin hat mir vor 5 Jahren mal aus der Hand gelesen und prophezeit, dass ich bald meinen Mann kennenlernen werde und dass ich zwei Kinder haben werde. Das erste würde ein Mächen sein und das zweite ein Junge. Nun, soweit hatte sie tatsächlich recht (was ich aber für Zufall halte, aber lustig ist es schon!!). Angeblich soll das nächst zuverlässigste nach dem US das Bauchgefühl der Mutter sein. Mein Bauchgefühl hatte auch eher zum Jungen tendiert. Ich glaube, es ist alles nur Zufall, hätte genauso auch falsch sein können. Aber es hat mir etwas geholfen, mich innerlich darauf einzustellen, dass es möglicherweise nichts mit einem zweiten Mädchen wird. :-)

von ylvabella am 28.03.2016, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Als Kinder habe ich mit Freunden mal gependelt, demnach sollte ich 3 Kinder bekommen. Das Pendel bezog es aber nur auf meinen ersten Mann :) Die anderen Mythen : Mädchen - Junge - Anzeichen stimmten NIE. 4 Jungs...., 4 unterschiedlich durchlebte Schwangerschaften . Vor allem , warum macht man so was immer an der Frau fest? Der Mann bestimmt doch das Geschlecht ?!?

von Patchwork am 29.03.2016, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

also laut chinesischen kalender stimmt es bei beiden kindern :D es heißt Mädchen nehmen die Schönheit und jungs geben sie...stimmt bei mir auch bei beiden kindern :D beim ersten kind stimmt es sogar mit dem eisprungkalender: tag des Ursprungs= junge. beim zweiten kind jetzt hat es nicht funktioniert :D

Mitglied inaktiv - 29.03.2016, 17:56