August Mamis

Forum August Mamis 2017

Lillydoo Windeln

Thema: Lillydoo Windeln

Hat jemand von euch Windeln von Lillydoo? Wir haben heute von nem Papa aus der Kita ein Probepack bekommen, leider Größe 1 und wir sind schon bei Größe 3 :D Konnte sie also leider nicht testen. Wie findet ihr die? Lohnt es sich die zu bestellen?

von Jemalu1111 am 20.10.2017, 10:13



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich hatte von einer Freundin auch Größe 1 zum probieren bekommen und fand die ansich nicht schlecht. Wenn ich mir den Preis davon aber angucke, dann wird mir ganz anders. Öko hin oder her, aber eine Gelddruck-Maschine habe ich hier leider noch nicht stehen...

von Thiara82 am 20.10.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Wir haben die von Anfang an in Gebrauch und sind total begeistert. Klar sind sie teuer aber die ganzen billig Windeln verträgt unser kleiner nicht. Und ich finde die sind besser als Pampers . Was ich hier auch toll finde ist wenn eine Größe nicht mehr passt und man noch einen geschlossenen Pack hat man den einfach in die nächste Größe tauschen kann. Das geht bei den anderen nicht oder wenn man plötzlich von heut auf morgen keine Windeln mehr braucht wie es bei unserer großen der Fall war , denn wir haben aktuell noch 3 packen 4 er rumliegen.

von Miripohl am 20.10.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von Miripohl

Wir haben auch noch nichts anderes probiert, außer Lillydoo. Der Kundenservice ist prima. Habe bereits einmal eine komplette Lieferung in der Größe umgetauscht, kein Problem. Ausgelaufen ist noch nichts, rot war noch nichts, alles gut.

von CarrieAnn am 20.10.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von Miripohl

Das geht beim Pampers Abo vom Amazon auch. Ich habe sie ausprobiert und finde die absolut toll, aber der Preis ist mir zu heftig von daher haben wir uns dagegen entschieden uns sind mit den von Aldi super zufrieden.

von Minnimiii-hit am 20.10.2017, 13:26