Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Thema: Leichte schmierblutung nach untersuchung ?

Hallo zusammen Hatte heut morgen schon ein bissl bräunlich einmal beim abwischen war direkt weg denke kommt von Verstopfung Nun habe ich das fast jedes Mal beim aufn Klo gehen minimal . Hatte heut Ultraschall und krümelchen hat sich super entwickelt perfekt auf dem Tag :) Richtig derbe aktiv macht Saltos usw Meint ihr da Ultraschall ja vaginal war kommt das daher heut ? Hab eh derbe ziehen von den Mutter Bändern usw heut auch denke ist nen zsm spiel von allem ? Liebe Grüße

von Piathewitch am 16.01.2024, 20:10



Antwort auf Beitrag von Piathewitch

Huhu, Ja kann von der vaginalen Untersuchung kommen aber auch vom Bänder dehnen, hatte das in der 1. Schwangerschaft auch und war dafür dann sogar in der gynäkologischen Ambulanz, da ich richtig dunklen Schmier hatte. Die meinten aber, alles ist super, kann wirklich davon kommen das sich alles dehnt und man solle sich keine Gedanken machen. Wünsche dir alles gute

von Katzenmama495 am 17.01.2024, 07:17



Antwort auf Beitrag von Piathewitch

Das kann schon sein. Ich bin in dieser Schwangerschaft auch sehr empfindlich was das angeht und hab bei jedem Kontakt leichte braune Schnierblutungen. Das kann auch mal gut ne Woche andauern. War zumindest bei mir so. Bin froh das die Zeit der vaginalen Ultraschalle vorbei ist!

von Alex33 am 17.01.2024, 08:28



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ja meine is auch noch da ganz leicht und es zieht und drückt also sogar schon vor der Untersuchung und bei der Untersuchung war alles gut Man wird so nervös irgendwie :(

von Piathewitch am 18.01.2024, 21:58



Antwort auf Beitrag von Piathewitch

Das kann tatsächlich mal sein, die Durchblutung verändert sich komplett und alles ist empfindlicher als sonst…

von Kasi88 am 17.01.2024, 18:00