August Mamis

Forum August Mamis 2017

Leichte blutung

Thema: Leichte blutung

Hallo ich sage mal.ganz vorichtig hallo. kurz zu meiner vorgeschichte im mai elss und im oktober sehr früher natürlicher abgang. nun war ich am 28.12 (5+0)beim arzt wegen leichten blutungen.sie sah eine kleine fruchthülle und der dottersack war andeutungsweise zu sehen sagte die ärztin. aufgrund meiner vorgeschichte hatte ich angst vor blutung und habe öfter mit papier vorsichtig geschaut ob da etwas blutiges dran ist wenn ich es in die scheide drücke.die ärztin meinte die blutung kommt wahrscheinlich dadurch. Ok das war blöd mit dem papier habe es dann auch gelassen.die ärztin konnte von den blutung auch nichts sehen.als sie den us machte zeige sich sehr nah neben der fruchthülle ein kleines schwarzes loch.ich frage darauf hin was das wäre sich sagte das ist nichts wahrscheinlich eine kleine flüssigkeitsansammlung.ich hatte das bei meiner zweiten ss auch da war es eine zweite fruchthülle die allerdings abging.und daher hatte ich bei meiner zweiten ss leichte blutung. das erzählte ich meiner ärztin sie meinte ja könne auch sein das es eine zweite hülle ist kann man jezt aber noch nicht sagen.aber sie denkt eher an flüssigkeit da sich die schwarze löcher auch am rand der gebärmutter zeigten.man sah die schwarzen löchet aber auch nicht immer jenachdem wie sie den us hilt...das mit dem papier habe ich jetzt gelassen habe aber immer noch ganz leichte blutung.allerdings glaube ich das wenn ich jetzt wieder zum doc gehen würde sie von den blutung nichts sehen würde...was meint ihr dazu?tut mir leid das es so lang :~( Vg

von meijen am 30.12.2016, 22:33



Antwort auf Beitrag von meijen

Hallo, Vielleicht wäre ein Progesteron-Präparat hilfreich!? Blutungen können häufig vorkommen. Evtl ist der schwarze Fleck ein Hämatom!? Das hatten schon mehrere. Ich selbst ebenfalls. Alles Gute

von Bri_Ko am 30.12.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hey ja das habe ich mir auch schon gedacht aber wenn ich jetzt wieder hingehe sagt sie wieder sie sieht keine blutung und sie hat nichts vom hämatom erwähnt...was mach ich denn jetzt abwarten und hoffen das es nicht doller wird?ich kann mich auch noch garnicht wirklich freuen wegen der elss und dem frühen abgang...meine ersten beiden ss waren so unkompliert...und jetzt trau ich dem ganz noch nicht...

von meijen am 30.12.2016, 22:50



Antwort auf Beitrag von meijen

Guten morgen ich kann erstehen das du verunsichert bist. Ich würde sagen, du solltest dich erst einmal schonen. Wenn es nicht besser wird geh trotzdem zur Ärztin. Ist doch egal was sie sagt, so lange du dich besser fühlst

von Liesi2013 am 31.12.2016, 07:08