Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Leicht angepisst. .

Thema: Leicht angepisst. .

So bin gerade zu hause von der fä. . Ich kam da rein erstmal sagte die ich steh gar nicht im System sondern am 20.10 und 24.10 hae... entweder hab ich dad falsch verstanden am Telefon oder die haben es vergessen.. naja ich konnte trotzdem rein aber wie zu erwarten natürlich nichts zu sehen aber sie Sagte dad es auch viel zu früh dafür sei.. aber Blut haben sie mir jetzt auch gar nicht abgenommen.. ist das jetzt gut oder schlecht? Ich soll in 2 Wochen wieder kommen

von MamavonLT am 10.10.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Schade, dass dein Termin so bloed gelaufen ist. Aber ich denke, dass sie dir dann in 2 Wochen Blut abnehmen werden. Ich war das 1. mal bei 4 +2 dort. Mir wurde Blut abgenommen, Urinprobe und mein Mutterpass musste ich dort lassen. Denke das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Mach dir keinen Kopf und in 2 Wochen sieht man dann auch schon was Das wird

von Dani1985 am 10.10.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Oh je! Das tut mir leid! Wie weit bist du denn? Hat sie gar nichts gesehen? Ne hochaufgebaute Schleimhaut vielleicht?

von amylinn am 10.10.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Ich müsste 4+3 sein. Sie War sich nicht sicher aber so wie ich das selber deuten würde hab ich da schon sowas wie ne schleimhaut gesehen ich hoffe zumindestens.. Mir bleibt nix anderes übrig als zu warten :) die zeit vergeht momentan eh sehr schnell

von MamavonLT am 10.10.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Also bei 4+3 hat man bei mir nen winzigen Punkt gesehen! Aber man muss so früh echt noch nichts sehen! Manchmal finde ich es echt unmöglich wie manche Fä sind!

von amylinn am 10.10.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von amylinn

In der ersten ss War ich mindestens ne Woche weiter als jetzt da konnte man auch was erkennen

von MamavonLT am 10.10.2014, 15:34



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Als ich bei meinem ersten Kind in der 5. SSW beim Arzt war, konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Mehr aber auch net. Also mach dich nicht verrückt. Meine FA stellt den Mutterpass auch erst aus, wenn man Herztöne erkennen kann und auch dann erst wird Blut abgenommen. Das wäre dann in ca. 2 Wochen bei dir. Also alles ganz normal :-)

von Bina81 am 10.10.2014, 16:28