Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Lebenszeichen

Thema: Lebenszeichen

Hallo, Ihr Lieben! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese zwar immer noch mit, aber meist am Tablet und beim Stillen, da ist es so schwierig, einhändig Beiträge zu tippen :) Uns geht es gut. Unsere Tochter ist nun 12 Wochen und 2 Tage alt und entwickelt sich super. Eigentlich kann ich mich überhaupt nicht beklagen, weil alles so reibungslos funktioniert bzw. glaube ich, dass wir beim zweiten Kind einfach insgesamt entspannter sind und auch mit Wachstumsschüben besser zurecht kommen. Auch wenn mal anstrengende Tage und Nächte dazwischen sind, wissen wir doch, dass auch diese wieder vorüber gehen. Viele Grüße Lotti

von LottiOtti am 14.01.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Das hört sich doch super an :). Stimmt, irgendwie ist man entspannter. Wobei ich bei der großen schon mega entspannt war.

von DasBabY85 am 15.01.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ja, so sehe ich das auch. Unsere Große war schon sehr pflegeleicht und ich dadurch recht entspannt, und die Minilaus macht es uns auch nicht schwer.... Sie läuft im Alltag halt einfach so mit....

von blattlaus am 15.01.2016, 14:17



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Wir haben auch schon beim Ersten gedacht, dass es wohl kein unkomplizierteres Kind geben kann... Doch, es kann!

von tugita am 15.01.2016, 22:15