Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Laufen

Thema: Laufen

Hallo, Meine kleine Maus hat ihre ersten Schritte gemacht. Zwar noch sehr unsicher, aber es ist der erste Schritt. Jetzt wird das aufpassen sicher noch anstrengender. Aber ich habe hier ja ehh ein Kind, dass niemals ruhig sitzen kann und immer in action ist. Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. LG Lili

von Lili89 am 24.09.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von Lili89

Uhhhhh wie toll ! Jaaa es wird anders und evt etwas anstrengend. Bald wird dann nur noch gelaufen! Linus läuft bald 8 wochen ca., und das in einem unglaublichen tempo. Viel Spaß in der neuen Zeit

von DasBabY85 am 24.09.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Lili89

Das freut mich für euch. Meine krabbelt jetzt erst und ich finde das so süß. Sie ist auch kein riese und irgendwie noch baby Ich bin froh das es bei ihr nicht so schnell geht. Mein sohn war so schnell "groß". Zähne hat sie auch noch keine. Dafür quatscht sie wie verrückt.

von Cojote am 24.09.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von Lili89

Minilaus hat gestern auch die ersten zwei Meter ganz alleine gemacht :-) Das geht echt alles so schnell; die Große hatte zu diesem Zeitpunkt gerade das Krabbeln angefangen.....

von blattlaus am 24.09.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lili89

Herzlichen Glückwunsch ;) Unser Sonnenschein lässt sich damit noch Zeit. Warte auch schon drauf das man endlich eine kleine runde spazieren kann kurz ohne Kinderwagen ;) Freu dich auf die Zeit und vorallem *Gute Nerven*

von Wegwarte am 26.09.2016, 19:30