Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

*******Kugelliste Juni 2017*******

Thema: *******Kugelliste Juni 2017*******

Liebe Mitfahrende, nach wie vor drücke ich uns allen fest die Daumen, dass unsere Krümel auch bis Juni 2017 im Bauch bleiben wollen - hier wird nicht mehr angehalten! Wenn Ihr mit auf die Kugelliste wollt, dann kopiert Euch bitte den nachfolgenden Rohling und tragt Eure Daten ein. Das ganze dann einfach hier drunter posten: ET: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Wunschgeschlecht: Outing: Stimmung: Beschwerden: Wenn Ihr Änderungen eintragen lassen wollt (z.B. Euer ET hat sich nach dem FA-Termin verschoben etc.), dann gebt bitte immer den letzten ET mit an, dann finde ich Euch leichter wieder. LG, Euer Annchen UND @ Blaumauschen: Wann ist Dein voraussichtlicher Entbindungstermin? Damit ist "ET" gemeint. ET: 8+3 Name: Joanna / Blaumauschen Alter: 23 ;-) Wohnort: Schleswig Holstein Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: noch unbekannt Stimmung: müde.... Beschwerden: Übelkeit (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Juni-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) Insgesamt Kugelnde: 75 (sofern ich mich nicht verzählt habe) Davon Zwillingskugeln: 1 (Olilu) Ausgekugelt: (Mädchen: , Jungen: ) Outing (Geschlecht) nach US: Jungen: Mädchen: Ü-Eier: Wird nicht verraten: Ohne Outing nach US: ****28.05.2017**** ET: 28.05.2017 Name: Susi/Faultiermama Alter: 29 Wohnort: in Sachsen Familienstand: in einer Beziehung Kind/er: 1 Sohn Wunschgeschlecht: alles ist willkommen, Hauptsache gesund Outing: Stimmung: Anfangs sehr überfahren, jetzt glücklich und aufgeregt Beschwerden: morgens etwas Unwohlsein, Brustschmerzen mal mehr mal weniger und ich kann nachts sehr schlecht schlafen ****01.06.2017**** ET: 01.06.2017 Name: Mandy1210 / Mandy Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind/er: 0, leider eine MA 9.SSW mit AS März 2016 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund! Outing: Stimmung: seit Beginn der 13.SSW erleichtert und glücklich, vorher war Angst mein ständiger Begleiter :( Beschwerden: zu Beginn der SS Übelkeit, Appetitlosigkeit, Würgen beim Zähneputzen, Blähbauch, Müdigkeit, Antriebslosigkeit (eigentlich alles was man so haben kann). Aktuell in der 13. SSW keine Übelkeit mehr, dafür morgens und abends Sodbrennen mit heftigem Luftaufstoßen und Würgen, einhergehend mit Appetitlosigkeit. Ab und zu Ziehen im Unterleib. Ansonsten geht es langsam bergauf :) ****02.06.2017**** ****03.06.2017**** ET:03.06.17 Name: Katharina/kleneKathi Alter: 24 Wohnort:Minden Familienstand:verheiratet Kind/er:einen Sohn (2 1/2) Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: aufgeregt Beschwerden: Müde, flau im magen ET: 3.6. Name: Diana / ebbydos Alter: 33 Wohnort: NRW Nähe Siegen Familienstand: verheiratet Kind/er: 3 Outing: noch nicht Stimmung: sehr schwankend Beschwerden: Übelkeit, Appetitlos und 5 Minuten später später könnte ich alles zusammen essen. ET: 3.Juni 2017 Name: Jessica / YokoNeko Alter: 22 Wohnort: Dresden Familienstand: Partnerschaft Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: beides Willkommen :3 im gefuehl aber ein maedchen ^^ Outing: Stimmung: als Waere die Schwangerschaft das worauf ich wartete *_* Beschwerden: stimmungsschwankungen (sehr starke)... uebelkeit nach jedem essen(verschwindet aber gerade) oft muede und von Kleinigkeiten geschafft ... ****04.06.2017**** ET: Glaub 04.06.2017 Name: HoneyMoon Alter: 24 Wohnort: Berlin Familienstand: Partnerschaft Kind/er: Ein Sohn Wunschgeschlecht: Beides Willkommen < 3 Outing: / Stimmung: Eigentlich gut Beschwerden: Müdigkeit, Brust- und Bauchschmerzen ET: 04.06.17 Name: Maren Alter: 29 Wohnort: Wolfsburg Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Sohn Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: ganz gut, aber immer mal zwischendurch angst das es schief geht. Beschwerden: gefühlt jetzt schon einen riesen Bauch und öfter mal übelkeit (meist Abends) ET: 04.06 Name: Levke/Kita1990 Alter: 25 Wohnort: Braunschweig Familienstand: verheiratet Kind/er: bereits einen Sohn Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: / Beschwerden: nur Müdigkeit ET: 04.06.2017 Name: Stephy / Kurosha Alter: 33 Wohnort: Rotterdam Familienstand: verlobt Kind/er: 1 Sohn (7) Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: - Stimmung: fröhlich aber manchmal auch ganz schön groggy Beschwerden: Úbelkeit, Spannungsschmerz Brust und Unterleib, Kopfschmerzen ****05.06.2017**** ET: 5.6.2017 Name: Astrid/Schmetterling80 Alter: 35 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: Wunschkind der Rest is egal :) Outing: Stimmung: aufgeregt, happy Beschwerden: Kreislauf nicht vorhanden, Brustspannen, Stimmungsschwankungen, ansonsten zur Zeit alles gut ET: 05.06.2017 Name: scrattini Alter: 28 Wohnort: Dresden Familienstand: verheiratet Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: Mädchen (mein Mann will einen Jungen) Outing: Stimmung: schwankend Beschwerden: Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit ****06.06.2017**** ET: 06.06.2017 Name: Rose/WhiteRose269 Alter: 26 Wohnort: Baruth Familienstand: Partnerschaft Kind/er: Bereits einen 6-jährigen Sohn Wunschgeschlecht: Gesund;) Outing: Wird noch dauern Stimmung: Voller Vorfreude Beschwerden: Noch keine großen ET: 06.06.17 Name: Lo/Lo31 Alter: 28 Wohnort:Bayern Familienstand:verheiratet Kind/er: Sohn 3 jahre Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: Stimmung: Beschwerden: ab und an etwas unterleibziehen sonst beschwerdefrei ET: 06.06. Name: Christiane/meisje1983 Alter: 33 Wohnort: NL Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Sohn, 16 Monate Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: mal so, mal so Beschwerden: Müdigkeit. ET: 06.06. Name: Susanne / SuSiSanne40 Alter: 40 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kind/er: 3 Mädels 18, 16, fast 4 und 1 Junge 13 Jahre alt Wunschgeschlecht: Junge, damit die Männer hier mal Verstärkung bekommen Outing: dauert wohl noch Stimmung: wäre ohne die doofe Erkältung besser Beschwerden: ab und zu Übelkeitsschübe, kann Nachts nicht gut schlafen, hartnäckige Erkältung, Müdigkeit ****07.06.2017**** ET: 07.06.2017 Name: Lollygirl / Mona Alter: 31 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kind/er: 0, wird mein erstes Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: aufgeregt, alles ist Neu Beschwerden: Rückenschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit ****08.06.2017**** ET: 08.06. Name: kleineswunder123 Alter: 33 Wohnort: Erkelenz Familienstand: verheiratet Kind/er: Mädchen 01/2012, Junge 02/2014, Junge 01/2016 Wunschgeschlecht: Outing: Stimmung: gut Beschwerden: Brustschmerzen, leichte Übelkeit ****09.06.2017**** ET: 09.06.2017 Name: Barney Alter: 28 Wohnort: Darmstadt Familienstand: verheiratet Kind/er: bis jetzt noch keins, aber mit Zwillingen schwanger Wunschgeschlecht: vollkommen egal Outing: Stimmung: noch sehr ängstlich, aber sehr glücklich Beschwerden: starke Müdigkeit, ganz selten UL Ziehen, Brustspannen, Kreislauf, und dauernd am frieren ****10.06.2017**** ET: 10.6. Name: Jacqueline/5ug4r Alter: 30 Wohnort: Rheinland-Pfalz Kind/er: 0 ET: 10.06.2017 Name: Bianka (eamane30) Alter: 40 Wohnort: Nähe Frankfurt Familienstand: verheiratet Kind/er: Ein Sternchen und einen Sohn (4) Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: gemischt Beschwerden: Brüste schmerzen, Übelkeit und sooo müde ET: 10.6. Name: Majestic Alter: 31 Wohnort: Rand von Berlin Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 1 Sohn (19 Monate) Wunschgeschlecht: ganz egal, Baby ist willkommen! Outing: Stimmung: Glücklich aber immer so verdammt müde Beschwerden: noch keine ET: 10.06.17 Name: Steffi / sunny2403 Alter: 26 Wohnort: Thüringen Familienstand: Verheiratet Kind/er: 1 Sohn (27.03.14) Wunschgeschlecht: ganz egal :) Outing: Stimmung: mega Happy Beschwerden: leichte Kreislauf Probleme ET: 10.06.2017 Name: Lisa / Quietscheententrulla Alter: 29 Wohnort: Fellbach (bei Stuttgart) Familienstand: verheiratet Kind/er: bisher keine Wunschgeschlecht: völlig egal (shoppen oder Motorrad fahren kann ich beides) Outing: hoffentlich in zwei Wochen bei den Ergebnissen vom Harmony Test Stimmung: schwankend Beschwerden: Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Übelkeit... sonst nur Vorfreude und Spannung ****11.06.2017**** ET: 11.6. (wenn es Zwillinge bleiben eher früher) Name: Olilu Alter: 36 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kind/er: 2 ( 9 und 6 Jahre) Wunschgeschlecht: egal Outing: Zwillinge - vielleicht also beides Stimmung: fix und fertig Beschwerden: ALLES - Dauerübelkeit, müde, Verstopfungen, launisch, ziehen im Bauch, Schlaflosigkeit... Hab ich was vergessen? ****12.06.2017**** ET: 12.06. Name: Annchen2012 Alter: 36 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Tochter 3j, 1 Sohn 1j Wunschgeschlecht: meine Tochter will eine kleine Schwester :-) Outing: Stimmung: gut Beschwerden: latente Übelkeit ET:12.06.17 NAME: ANNA/bellanna Alter:31 Wohnort :Bonn Kinder :2 Mädchen 1Jungen Wunschgeschlecht:Junge Stimmung :Glück und aufgeregt Beschwerden :Unterleib ziehen wie Mens schmerzen ET: 12.06.2017 Name: twinni Alter: 26 Wohnort: Rhein-Neckar Familienstand: Verheiratet Kind/er: 2 Mädchen (Zwillinge 1 1/2 Jahre) Wunschgeschlecht: Völlig egal, wir freuen uns auf beides Outing: dauert noch ein wenig Stimmung: Bis zum FA-Termin möchte ich mich noch nicht zu sehr freue Beschwerden: Ab und an ein ziehen als würde die Mens kommen, leichte Übelkeit, Brust spannen, ich bin zur Zeit unglaublich reizbar und hab kaum Geduld ET: 12.06.2017 Name: Petzi Alter: 38 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: egal Outing: -- Stimmung: noch sehr ungläubig, etwas ängstlich Beschwerden: Übelkeit, Müdigkeit ****13.06.2017**** ET: 13.6 Name: Mausi1010 (Tanja) Alter : 34 Wohnort: Rheinland Pfalz Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Tochter (5) Wunschgeschlecht: alles herzlich willkommen Outing: Stimmung: glücklich Beschwerden: Übelkeit, Kopfschmerzen ****14.06.2017**** ****15.06.2017**** ET: 15.06.2017 Name: nadine/din1988 Alter: 29,5 Wohnort: vorarlberg (oesterreich) Familienstand: partnerschaft Kind/er: 1 maedchen (anna) 14 monate Wunschgeschlecht: maedchen (allerdings hauptsache gesund!!!!) Outing: wird wohl noch lange auf sich warten lassen :-) Stimmung: uebergluecklich Beschwerden: habe das gefuehl jeden moment die mens zu kriegen was mir wirklich amgst macht :-/ ET: 15.06 (laut Internetberechnung) Name: Pica84 Alter: 32 Wohnort: Wiesbaden Familienstand: verheiratet Kinder: keine Outing: ? Stimmung: glücklich Beschwerden: Brustspannen, ziehen im Unterleib ET: 15.06.2017 Name: mieze88 Alter: 28 Wohnort: Hamburg Familienstand: Beziehung Kind/er: noch keine Wunschgeschlecht: Jungen,aber klar egal eigentlich,Hauptsache gesund! Outing: Stimmung: müde,aufgeregt und überglücklich Beschwerden: schwere,empfindliche Brüste,Unterleibsziehen,phasenweise Übelkeit. ET: 15.06.2017 Name: 0815baby Alter: 30 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Sohn Wunschgeschlecht: egal Outing: Stimmung: Ängstlich und freudig gespannt Beschwerden: Müdigkeit ET:15.06.2017 Name: Denise/Denise1984! Alter: 31 Wohnort: lichtenau Familienstand: lebesgemeindschaft Kind/er:1 Mädchen 7 jahre Wunschgeschlecht: egal Hauptsache gesund Outing: Stimmung: hält sich noch in grenzen Beschwerden: aufstoßen Übelkeit ET: 15.06.2017 Name:Babyglück617 Alter: 34 Wohnort: BaWü Familienstand:verheiratet Kind/er: Sohn 12 Wunschgeschlecht: Mädchen wäre schön, aber Junge natürlich auch Stimmung: Ängstlich, dass etwas schief geht Beschwerden: Dauerübelkeit, Blähungen, Brustspannen, schnell erschöpft und müde ET: 15.06.2017 Name: Sabrina / Sabrina2406 Alter: 27 Wohnort:Sonnen (Niederbayern ) Familienstand: verheiratet Kind/er: ein Mädchen Emma (26 Monate) Wunschgeschlecht:Junge ;) (aber ein Mädchen wird genau so herzlich willkommen geheissen) Outing:wird noch bisschen dauern Stimmung: unsicher ( hatte im Januar eine FG und habe erst in 3. Wochen wieder einen Termin bei meinem FA) Beschwerden: fast keine mehr ;) ****16.06.2017**** ET:16.6 Name: Ann Kristin Alter: 33 Wohnort: Dänemark Familienstand: verheiratet Kind/er: 2 Jungs, 5 Jahre und bald 2 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund, aber Mädchen wäre schon toll Outing: Stimmung: optimistisch Beschwerden: nur leichte Übelkeit ET: 16.06. 2017 Name: Tanja/tanjano5 Alter: 28 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: alles ist willkommen Outing: Stimmung: vorsichtig glücklich, oft ängstlich Beschwerden: unfassbar schmerzende Brüste; mensartiges Ziehen; manchmal Zug in den Leisten; Appetitlosigkeit ****17.06.2017**** ET: 17.06.2017 Name: Amca Alter: 24 Wohnort: NRW Familienstand: Partnerschaft Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: Mädchen, aber natürlich wie bei allen von uns gesund! Outing: / Stimmung: vorsichtiges freuen, warten auf ersten FA-Besuch. Beschwerden: UL-Ziehen, total empfundliche BW, Sodbrennen. Ab und zu Kreislauf. ET: 17.06.2016 Name: Conny82 Alter: 34 Wohnort: Karlsruhe Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Sohn Wunschgeschlecht: egal Outing: unschluessig Stimmung: aengstlich Beschwerden: Uebelkeit, Appetitlosigkeit (ausgerechnet ich XD) ET: 17.06.2017 Name: Happy87 Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: Partnerschaft Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund! Outing: wird nicht verraten Stimmung: Super! Aber kurz vor dem nächsten US immer Angst um nicht zu sagen Panik Beschwerden: Müdigkeit, Blutungen sind endlich verschwunden ET: 17.6. Name: Finchen7 Alter: 31 Wohnort: Rlp Familienstand: Beziehung Kind/er: keine Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund, ein Junge wäre toll Outing: Stimmung: Riesige Freude begleitet von Ängsten Beschwerden: Übelkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Ziehen in der Brust, Ekel vor Lebensmitteln ET: 17.06.2017 Name: Meike1987 Alter: 29 Wohnort: Österreich Familienstand: verheiratet Kind/er: 1* (09/13 in der 10 ssw) Wunschgeschlecht: freuen uns über beides, hauptsache gesund Outing: ? Stimmung: überglücklich das es endlich geklappt hat, aber auch ängstlich dass doch noch etwas passiert Beschwerden: Morgen- & Abendübelkeit, Brustspannen & Müdigkeit ****18.06.2017**** ET: 18.06.17 Name: laui Alter: 29 Wohnort:nrw Familienstand:verheiratet Kind/er:sohn (4) Wunschgeschlecht:egal Outing: Stimmung:gereizt Beschwerden:müde, schlaflosigkeit, unterleibschmerzen ET: vermutlich 18.6.16 Name: Sinead/Charlotte2017 Alter: 26 Wohnort: Berlin Familienstand: Ledig Kind/er: Wunschgeschlecht: W Outing: Stimmung: Hoch und runter Beschwerden: Unterleibsziehen, Spannende, schmerzende Möppis, verhäufter Harndrang ET: bisher 18.06.2017 Name: Ina/ Ina.H Alter: 28 Wohnort: Delmenhorst Familienstand: in einer Partnerschaft Kind/er: keine Wunschgeschlecht: egal hauftsache gesund Outing: Stimmung: voller Vorfreude, aufgeregt aber auch besorgt Beschwerden: müde und ständing hunger ET: 18.6. Name:Nillepu Alter: 32 Wohnort:Südhessen Familienstand: verheiratet Kind/er:1 (Junge) Wunschgeschlecht: ein Mädchen wäre toll. Nehme aber auch noch einen Jungen ;-) Outing: Stimmung: Beschwerden: müde...müde....müde.... ****19.06.2017**** ET: 19.06.17 Name: Katze79 Alter: 37 Wohnort: B.-W. Familienstand: verheiratet Kind/er: Junge (07/12); Mädchen (08/14) Wunschgeschlecht: Mädchen (genetischer Grund) Outing: ? Stimmung: Oh mein Gott, *jetzt wahlweise bitte einfügen: 1: wie toll! 2: weiß ich was ich tue?* (wechselt stündlich) Beschwerden: Müde, flau, Mutterbänder ziepen ET: vorr.19.06.2017 Name: Franziska/Mummy1.2.3. Alter: 28 Wohnort:Bayern Familienstand:verlobt Kinder:2 Wunschgeschlecht:keines habe schon beides:) Outing: Stimmung:noch vorsichtige Freude Beschwerden: Unterleibsschmerzen ET: 19.06.2017 Name: Mutterglück2017 Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: in einer Beziehung Kind/er: keine Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: dauert wohl noch ein paar Wochen Stimmung: ich freu mich total, wenn gleich ich mich auch sorge Beschwerden: Müdigkeit, Brustspannen, Ziehen im Unterleib, Frieren, Hunger ****20.06.2017**** ET: 20.06.2017 Name: Moni (Moni2017) Alter: 29 Wohnort: Aachen Familienstand: verlobt Kind/er: 1 Jung 5 jahre Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: mal so mal so Beschwerden: Übelkeit Müdigkeit Sodbrennen ****21.06.2017**** ET: 21.6 Name: Babssi91 Alter: 25 Wohnort:Wolfsberg Familienstand: Lebensgemeinschaft Kind/er: Tochter 6 Jahre Sohn 4 Jahre Wunschgeschlecht: Egal Hauptsache gesund! Outing: Stimmung: kann mich noch nicht so richtig freuen ,Ängstlich Beschwerden: Müde, unterleibsziehen ,leicht übel ,metalgeschmack ET: 21.06.2017 Name: July1985 Alter: 31 Wohnort: Ulm Familienstand: ledig Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: noch nicht Stimmung: Mega glücklich Beschwerden: Übelkeit den ganzen Tag ****22.06.2017**** ET: lt Rechnung 22. oder 24.6.17 Name: patriciakelly Alter: 31 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Sohn 10 Jahre Wunschgeschlecht: egal Hauptsache gesund :) Outing: dauert noch Stimmung: jetzt wieder gut :) freudig aufgeregt Beschwerden: oft pipi machen ziehen im Bauch ab und zu und müüüde ET: laut meiner Rechnung 22.06. Name: mine74 Alter: fast 42 Wohnort:Mecklenburg Familienstand:verheiratet Kind/er:4(3 Jungs fast19,13 3/4,2 3/4 1 Mädchen 17) Wunschgeschlecht:hauptsache gesund Outing: Stimmung: Beschwerden: ET: 22.6.2017 Name: Sunny Alter: 27 Wohnort: Österreich Familienstand: in einer Beziehung Kind/er: 1 Sohn - 19 Monate Wunschgeschlecht: beides herzlich willkommen :) Outing: liegt noch vor mir Stimmung: super Beschwerden: außer Müdigkeit und etwas empfindliche Brüste gar nichts :) ET: Vermutlich 22.06.17 Name: Miriam/onemorebaby Alter: 31 Wohnort: Kreis Kleve Familienstand: ledig/lebensgemeinschaft Kind/er: 1 Sohn 10 jahre, 3 Stiefkinder 11,12,18 Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: lasse mich dann überraschen Stimmung: momentan gut Beschwerden: extreme blähungen und aufstossen ****23.06.2017**** ET: 23.06.2017 Name: Crissi // junimami2017 Alter: 22 Wohnort: Cuxland Familienstand: verheiratet Kind/er: bereits eine Tochter Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: absolut ungeduldig!!! :) Beschwerden: eigentlich noch keine. Bin ab und zu ziemlich müde, hatte um MNT Menstruationsbeschwerden und Rückenschmerzen. Aber Übelkeit hatte ich noch gar nicht ET: 23.6.2017 name: reetta KInder: 2 ****24.06.2017**** ET: 24.06.2017 Name: Francesca / frenzy87 Alter: 29 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: keins, Hauptsache gesund Outing: noch nicht Stimmung: wechselhaft, aber meist gut Beschwerden: lassen endlich nach, Müdigkeit und Heißhunger auf Fleisch bleiben jedoch treue Freunde ****25.06.2017**** ET: 25.6. Name: olga1984 Alter: 32 Wohnort: Coburg (Bayern) Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn (5 Jahre) und 1 Tochter (3 Jahre) Outing: noch zu früh Stimmung: Erschöpft Beschwerden: Übelkeit, Lustlosigkeit, empfindliche Brüste ****26.06.2017**** ET: 26.06.2017 Name: Sabsve Alter: 34 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kind: Tochter (09/2015) Wunschgeschlecht: gibt es nicht Stimmung: noch mach ich mir Sorgen, dass es wieder nicht gut geht... Beschwerden: weniger als bei der letzten SS, nur flau im Magen und kein Appetit ET: vermutlich 26.06.2017 Name: Leenchen86 Alter:30 Wohnort: Bayern Familienstand: verlobt Kind/er: noch keine, nur viele Sternchen Wunschgeschlecht: hauptsache gesund Outing: Stimmung: ängstlich besorgt bis freudig; Freude kommt wohl erst, wenn die kristische Phase vorüber ist. Beschwerden: Müdigkeit und Kreislaufprobleme und immer wieder ziehen und Druckgefühl im Unterbauch, sowie häufiges Pipi machen. ET: 26.06.2017 Name: Knuff/Knuff76 Alter: 40 Wohnort:Nordrhein-Westfalen Familienstand:Partnerschaft Kind/er: Missed Abortion in der 8 SSW Wunschgeschlecht: mir ist es egal /mein Freund hätte gerne ein Mädchen Outing: Etwas früh um das Geschlecht zu wissen ;) Stimmung: Freunde können sich mehr freuen als ich mich selbst. Habe noch zuviel Angst das wieder etwas schief geht.... Beschwerden: Brustziehen, zum Teil starkes Ziehen im Unterbauch, starke Blähungen, immer mal wieder Übelkeit, Appetitlosigkeit ... der verstärkte Harndrang hat wieder nachgelassen ****27.06.2017**** ET: 27.6.2017 Name: Caro..... Nickname Caro-90 Alter: 26 Wohnort:Niederkassel ( NRW ) Familienstand: Verlobt Kind/er: 2 Jungs und 3 Sternchen Wunschgeschlecht: Mir egal Hauptsache es bleibt Outing:.... Stimmung: Besorgt Beschwerden: Ziehen und drücken im Unterleib ET: 27.06.2017 Name: Mone (Simone) Alter: 37 Wohnort: NRW (nah an Holland) Familienstand: verheiratet Kind/er: Sohn 13 Jahre, Tocher 14 Monate Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Stimmung: immer noch ein bisschen fassungslos das es so schnell geklappt hat Beschwerden: Unterleibsziehen und flaues Gefühl im Magen in Verbindung mit Hunger und Appetitlosigkeit ET: 27.6.17 Name: YB1217 Alter: 27 Wohnort: Schweiz Familienstand: verheiratet Kind/er: Sohn, 4 Jahre Wunschgeschlecht: völlig egal Outing: möchte mich überraschen lassen =) Stimmung: grosse Freude aber auch angespannt ob alles gut gehen wird Beschwerden: etwas Müde und immer wieder mal flau im Magen ET: 27.06. Name: Katja Alter: 32 Wohnort: Nähe cottbus Familienstand: in einer Beziehung Kind/er: 1 Sohn (9 Jahre) + 2 vom Partner (leben nicht bei uns, 8 und 12, Mädchen und junge) Wunschgeschlecht: völlig egal, Hauptsache gesund Outing: Stimmung: mal &518; mal &557; Beschwerden: brust tut höllisch weh, Blähungen, Verstopfung, rücken Et 27.6.17 Name Nicki123 Alter 40 Wohnort -NRW Familienstand,verheiratet Kinder 4 und nun mit Kind Nr.5 in der 9 Woche schw. Stimmung ,mal so mal so Beschwerden Übelkeit manchmal erbrechen ****28.06.2017**** ****29.06.2017**** ET: 29.06.2017 Name: sevn89 Alter: 27 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Sohn Wunschgeschlecht: egal :-) Outing: Stimmung: Schwangerschaft läuft nur so nebenbei ;-) Beschwerden: Müdigkeit ****30.06.2017**** ET: 30.6. Name: Jessica/Jessica31 Alter: 31 Wohnort: Norddeutschland Kind/er: 1 Tochter, 1 Sternchen ET: noch nicht bekannt Name: Robicia (Patricia) Alter: 22 Wohnort: Bayern, Unterfranken Familienstand: Partnerschaft Kind/er: 0 Wunschgeschlecht: junge, Hauptsache Gesund Outing: -- Stimmung: Freude und Angst Beschwerden: Müdigkeit, UL ziehen, flauer Magen, stimmungsSchwankungen ET: unbekannt, ws. Ende Juni Name: Junehoney2017 Alter: 30 Wohnort: Bielefeld Familienstand: verheiratet Kind/er: 2 Mädels: 13 und 8 J. alt Wunschgeschlecht: Hauptsache Gesund Outing: gestern, nur der engste Kreis Stimmung: Freude und Angst Beschwerden: Übelkeit, Müdigkeit (wobei das nett ist, endlich kann ich schlafen) ****01.07.2017**** ****02.07.2017**** ET: 02.07. Name: carolin / littlesummergirl Alter: 35 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kind/er: Felix, fast 4 Wunschgeschlecht: freu mich über beides, aber n mädchen wäre schon toll :-) Outing: Stimmung: viel relaxter wie bei der 1. Ss Beschwerden: immer kalt, bauchzwicken und mords Blähungen (¯`•._(¯`•._(¯`• Ausgekugelt •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

von Annchen2012 am 26.11.2016, 13:31



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

ET: 12.06.2017 Name: Vicki Alter: 25 Wohnort: Plauen Familienstand: verheiratet Kind/er:2 Jungs ( 8 und 6 jahre) Wunschgeschlecht:mal ein mädchen, wäre schön, aber hauptsache gesund Outing: Stimmung: schwankend, hormonbedingt xD Beschwerden:Unterleibsschmerzen, (durch verwachsungen im unterbauch)

von Vicki_91 am 26.11.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

ET: 3.6.17 Name: NeNeLe/mäggy Alter: 24 Wohnort: ba-wü Familienstand: in einer beziehung Kind/er: 1 sohn Wunschgeschlecht: mädchen Outing: noch keins Stimmung: heiter, verpeilt Beschwerden: vergesslichkeit

von NeNeLe am 26.11.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

ET: 24.06.2017 Anzeichen: ich kotz mir täglich die Seele aus dem Leib

von Leenchen86 am 26.11.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Hallo ihr Lieben:) ich freu mich endlich dazuzusteigen ! ET:16.06.17 Name:Tina Alter: 26 Wohnort:Berlin Familienstand:verheiratet Kind/er:keine Wunschgeschlecht:egal Outing:/ Stimmung:sehr gemischt; ständige Angst es könnte etwas passieren Beschwerden: morgendliche Übelkeit und staaaarke Müdigkeit

von tinamausi111 am 27.11.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Guten Morgen Annchen, Bitte mich (eamane30, Bianka) vom 10.06.2017 auf den 06.06.2017 korrigieren. Danke und viele Grüße Bianka

von eamane30 am 28.11.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

ET:19.06.2017 Name:drene Alter: 40 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: in Partnerschaft Kind/er: 1 Mädchen 16 Jahre und Junge 13 Jahre Wunschgeschlecht: egal.. Hauptsache gesund ;) Outing: Stimmung: ich bin voll ungeduldig... Und wir freuen uns alle riesig ;) Beschwerden: leider viel Kopfweh ;(

von drene am 01.12.2016, 16:58