Monatsforum Februar Mamis 2021

Kugelliste *24.06.2020*

Kugelliste *24.06.2020*

JudithL

Beitrag melden

Hallo ! Hier ist die Aktuelle Kugelliste! Wer noch mit drauf möchte einfach hier unten drunter posten . Rohling kopieren und los gehts! Bitt immer den ET dazu schreiben damit ich euch besser finden kann. Genauso wie auch Änderungen bei euren Daten. Ich versuche dann ca. alle 7 bis 14 Tage die Kugelliste zu aktualisieren. Sofern das für euch so zeitlich ok ist. Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! Wir sind derzeit 24 werdende Mamas ! Team ROSA : Team BLAU : Ü- Eier : ET 01.02 ET 02.02 ET 03.02 Nickname:Tamika86 Alter: 33 Wohnort: NRW Familienstand: mit partner Kinder: 1 (Junge) Wie soll das Baby heißen: ... Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: ... Nickname: NaGoe Alter: 26 Wohnort: Baden Württemberg Familienstand: Partnerschaft Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen:?? Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET 04.02 ET 05.02 Nickname: Bliblablub90 Alter: 29 Wohnort: Aschaffenburg Familienstand: in einer Beziehung Kinder: 1 Sohn (11J) Wie soll das Baby heißen: M: Moira J: Arvid Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: Nickname: SelliPirelli Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET 06.02 Nickname: 19Mina91 Alter: 29 Wohnort: Weilheim i.OB Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter (7 Monate jung) Wie soll das Baby heißen: Annabell oder Raffael Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: ... ET 07.02 ET 08.02 Nickname: Olivia01 Alter: 33 Wohnort: Baden Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET 09.02 ET 10.02 Nickname: Nickit92 Alter: 27 Wohnort: Oldenburg Familienstand: verlobt (nicht mehr lange! ) Kinder: - Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ? Sonstiges: ET 11.02 Nickname: Muffkuchen Alter: 34 Wohnort: Sachsen Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 1 Stiefsohn Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: ? Tatsächliches Outing: ? Sonstiges: Nickname: -Winterkind- Alter: 33 Wohnort: BRB Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ? Sonstiges: Nickname: Schörlchen Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: völlig egal :-) Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET 12.02 Nickname: Brause0303 Alter: 33 Wohnort: Bonn Familienstand: in Patnerschaft Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: zu viel Auswahl Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ???? Sonstiges: ET 13.02 ET 14.02 Nickname: MaiMai Alter: 28 Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Tamara N. Alter: 27 Wohnort: Schweiz Familienstand: verheiratet Kinder: 3 mädchen und 1 junge Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: Junge Outing: Sonstiges: Nickname: Steffiii Alter: 36 Wohnort: / Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: ??? Tatsächliches Outing: ??? Sonstiges: / ET 15.02 ET: 15.02.2021 (App-Berechnung) Nickname: Olala88 Alter: 32 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Familienstand:verheiratet Kinder: erstes auf dem Weg Wie soll das Baby heißen: Namenssuche läuft Wunsch Outing: hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET 16.02 Nickname: Kampfgnom27 Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Tochter(2) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: unbekannt Sonstiges: ET 17.02 Nickname: Susan231285 Alter: 34 Wohnort: Thüringen Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 1 eigenes, 1 Zusatzkind, da Patchwork Wie soll das Baby heißen: .... Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: mal sehen Sonstiges: ET 18.02 Nickname:JaDe1984 Alter: 36 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: Verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: ... Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: ... Nickname: Nila123 Alter: 40 Wohnort: Bayern Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: Keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: NalaLy Alter: 30 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Kind (fast 3), 2 Sternchen Wie soll das Baby heißen: k.A., das hat ja noch etwas Zeit. Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund!!! Tatsächliches Outing: - Sonstiges: - ET 19.02 Nickname: JudithL Alter:35 Wohnort: Hessen Familienstand: verlobt Kinder: 1nen Wundervollen Sohn Wie soll das Baby heißen:?? Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing:?? Sonstiges: Hoffe das wir hier bleiben dürfen! Weiss ich ja erst am Montag. ET 20.02 ET 21.02 Nickname: Domi2021 Alter: 28 Wohnort: Hessen Familienstand:verheiratet Kinder: wäre das Erste Wie soll das Baby heißen:? Wunsch Outing:? Tatsächliches Outing:? Sonstiges:? ET 22.02 ET 23.02 ET 24.02 ET 25.02 Nickname: Schatzi Alter: 28 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: Junge (1Jahr) Wie soll das Baby heißen:? Wunsch Outing: egal :) Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET 26.02 Nickname: Jenny1308 Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (11,7) 1 Mädchen (7M) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname:@ntje Alter:42 ( in drei Wochen) Wohnort:BaWü Familienstand:verheiratet Kinder: 5 Mädchen, 3 Jungs Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ? Sonstiges: ich hoffe, es klappt wirklich und alles wird gut ET 27.02 Nickname; babymv Alter:37 Wohnort:Berlin Familienstand:Verheiratet Kinder:Fin(8),Mia( 3),Lukas(2) und 2 Wie soll das Baby heißen:Null Ahnung Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Hoffe ich darf bleiben ET 28.02

JudithL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JudithL

Nachtrag den Rohling vergessen! Und leider verzählt . Wir sind 26 kugelnde Mamas! ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:

Juhu2021

Beitrag melden

ET: 03.02.2021 Nickname:Juhu2021 Alter:31 Wohnort:NRW Familienstand: Partnerschaft Kinder:3 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:

_Nala_

Beitrag melden

ET: 03.02.2021 Nickname: _Nala_ Alter: 29 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Familienstand: ledig Kinder: - Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: ich Mädchen, er Junge Tatsächliches Outing: - Sonstiges: -

Daysi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von _Nala_

ET: 1.02.2021 Nickname: Daysi Alter:38 Wohnort: Hessen Kinder:3 Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Egal Hauptsache gesund habe von allen schon was

Rosalie777

Beitrag melden

ET: 14.2. (laut App) Nickname: Rosalie777 Alter: 28 Wohnort: Österreich Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: / Sonstiges: /

Niobescat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juhu2021

ET: 18.2.2021 Nickname: Niobescat Alter: 40 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: verheiratet Kinder: - Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Mutter Mädchen /Vater Junge Tatsächliches Outing:? Sonstiges: -

mell-family6

Beitrag melden

ET: 03.02.2021 Nickname: mell-family6 Alter: 40 Wohnort: Hanau/ Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 6 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:

inbemacale

Beitrag melden

ET: 19.2.21 Nickname: inbemacale Alter: 33 Wohnort: Hegau/Bodensee Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges:

Sunnykristina

Beitrag melden

Hallo ich würde auch noch gerne mit drauf =) Alter:24 Wohnort:BW Familienstand:verheiratet Kinder: - Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: - Sonstiges: hoffe diesmal gehts gut ET: 19.02

endless_love

Beitrag melden

ET:17.02.2021 Nickname:Endless_love Alter:33 Wohnort:kyritz /brandenburg Familienstand:verheiratet Kinder:3 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges:

Annalinchen92

Beitrag melden

ET: 14.02. (Lt. App-Berechnung) Nickname:Annalinchen92 Alter:27 Wohnort: Hannover Familienstand: verheiratet Kinder: Tochter (2,5J.) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Hauptsache Gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Hoffe ich darf bleiben

JaDe1984

Beitrag melden

Danke das du dich so toll kümmerst

RipleyE.

Beitrag melden

Ich bin auch dabei. :) ET: 07.02.2021 Nickname: RipleyE. Alter: 39 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: ? Tatsächliches Outing: ? Sonstiges:

Sandimausi

Beitrag melden

ET:10.02.2021 Nickname:Sandimausi Alter:28 Wohnort: Gera (Thüringen) Familienstand: Verlobt Kinder:0 Wie soll das Baby heißen:bleibt geheim ;) Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing:

Busserl

Beitrag melden

Ich warte noch mit Kugelliste. Ich möchte es erst sicher vom Arzt wissen, dass ich schwanger bin.

Meerliebe87

Beitrag melden

Nickname: Meerliebe87 Alter:32 Wohnort:Schleswig-Holstein Familienstand:Verlobt Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: noch keine Idee Wunsch Outing: Neutral -Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET:10.02.2021

Jacky013

Beitrag melden

Hallo Leute, ich geselle mich auch mal dazu. War letzte Woche bei 5+2 schon bei der FA nach dem positiven Test, aber da gab es bis auf der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Hatte heute noch einen Termin und wurde auf 6+0 zurück datiert und man hat den Herzschlag gesehen. Bin super glücklich ET: 17.02.21 Nickname:Jacky013 Alter:30 Wohnort:Baden Württemberg Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: noch 0 Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges:

Shari2108

Beitrag melden

Nickname: Shari2108 Alter: 31 Wohnort: Baden Württemberg (LK Ravensburg) Familienstand: Partnerschaft Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal  Tatsächliches Outing: Sonstiges:

Preggo_diares

Beitrag melden

Nickname: preggo_diares Alter: 26 Wohnort: Wien, Österreich Familienstand: verheiratet Kinder: erstes Wunder Wie soll das Baby heißen: ... Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: ETA 04.02.2021

Babri

Beitrag melden

ET: 15.02.2021 Nickname: Babri Alter: 35 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: - Wie soll das Baby heißen: Wissen wir noch nicht. Wunsch Outing: gesund!!! Tatsächliches Outing: - Sonstiges: Wir hoffen, dass alles gut geht!

Lilian25

Beitrag melden

Nickname: lilian25 Alter: 27 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: ... Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: ET 07.02.2020

Tani209

Beitrag melden

Nickname: tani209 Alter: 37 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (4 +. 2) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET 18.02.2020

Balis

Beitrag melden

Ich wäre auch gern noch dabei... ET: 3.2.2021 Nickname: Balis Alter: 34 Wohnort: OWL Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: - Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: - Tatsächliches Outing: - Sonstiges: -