August Mamis

Forum August Mamis 2016

Krummeluspillen :-) Wer will welche ?

Thema: Krummeluspillen :-) Wer will welche ?

Kennt ihr auch die Krummeluspillen, die Pippi Langstrumpf Tommy und Annika gibt? Man muss nur sagen: "Liebe kleine Krumulus, lass mich nie werden groß." HILFEEEEEE: Jetzt macht Krümel schon "Dadadididadadadada..." Mami ist aber noch nicht so weit! Soll ich gleich paar mehr Pillen bestellen und ich schick sie Euch ? :-D

Mitglied inaktiv - 29.04.2017, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner sagt jetzt mama und Papa nach :) Natürlich weiß er noch nicht, was er da sagt, aber wir freuen uns trotzdem und seine Stimme klingt so unglaublich hübsch für mich :) Bei mama hat man langsam den Eindruck, dass er langsam ne Verknüpfung zwischen mir und dem Wort herbekommt. Aber da arbeite ich auch hart dran ;) Papa plappert er nur nach, aber das kommt schon noch. Und mit den fingern ist er ganz gut. Er benutzt sie vorsichtig um sachen zu untersuchen und sieht schon fast nach Pinzettengriff aus :D also da ist er vorne mit dabei. Dafür sind wir beim rest eher hinten mit dabei und er lässt sich viel Zeit mit allem :) Rückwärtsrobben, manchmal auch auf allen vieren vor und zurück schaukeln. Mehr macht er noch nicht. Bin aber völlig zufrieden mit ihm und find eher, dass er jeden Tag mit allem was er neu macht noch süßer wird ;)

von Nenilein am 01.05.2017, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lass mich niemals werden grus, im übrigen. Sonst wirkts doppelt so schnell ;)

von Nenilein am 02.05.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ein Glück sind sie noch nicht geliefert und Krümel kann noch nicht quasseln :-) Wäre ja echt dumm ausgegangen ohne Deinen Hinweis :-D

Mitglied inaktiv - 03.05.2017, 21:52