August Mamis

Forum August Mamis 2017

Kreislauf?

Thema: Kreislauf?

Hallo! Hatte schon eine von euch Kreislauf Probleme? Mir ist seit paar tagen übel schwindlig, hab bisschen "atemnot" bis jetzt bis paar mal Übelkeit gings mir 1A... Weiß jetzt nicht ob ich morgen früh zum Arzt soll oder normal arbeiten und einfach abwarten...

von Paula26 am 05.02.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von Paula26

Hast du mal traubenzucker gegessen und geguckt ob es dann besser wird? So geht's mir seit ein paar Tagen auch und Traubenzucker geht gut dann

von Murmel2017 am 05.02.2017, 22:17



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich hatte das am Anfang ganz schlimm bis auf kurzatmigkeit die ist geblieben. Hab zwischendurch apfelsaft getrunken oder Kaffee hat mein Fa empfohlen. Trotzdem Bewegung weil es meist am niedrigen Blutdruck liegt ist aber völlig normal. Wenn es nicht geht krank melden bevor was passiert.

von Minnimiii-hit am 05.02.2017, 23:04



Antwort auf Beitrag von Paula26

Hallo, Bisher bin ich von Schwindel verschont geblieben. Heute aber musste ich mich zwei mal hinsetzen... Ka woran das lag... kann es sein dass das Wetter allmählich besser wird und unser Kreislauf aufgrund der höheren Temperaturen spinnt? Lg

von elNessa13 am 05.02.2017, 23:21



Antwort auf Beitrag von elNessa13

Ich denke dafür ist es noch zu kalt. Wir sind halt schwanger da ist es normal das der Körper anders regiert als vorher vorallem bei der ersten Schwangerschaft.

von Minnimiii-hit am 06.02.2017, 02:07



Antwort auf Beitrag von Paula26

Guten Morgen, ich habe auch ganz schlimme Kreislaufprobleme, aber es wurde mir auch vorprophezeit da meine Oma das auch in jeder Schwangerschaft hatte. Mir wurde zwei mal schwarz vor Augen so dass ich mich setzten musste und ansonsten muss ich auch aufpassen dass ich immer schön langsam aufstehe weil es mich sonst dreht. Denk einfach dran genug zu trinken und nimm auch mal etwas zucker zu dir. Das ist ein normales Symptom ich würde nicht zum Arzt gehen aber wenn du denkst es ist was falsch... Lg Sarah

von Odin3 am 06.02.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von Paula26

Ich habe auch immer wieder mit viel zu niedrigen Blutdruck zu kämpfen. Kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft. Nur dieses Mal ist er noch unterirdischer mit 80/40. ich schaue von Tag zu Tag. Wenn es nicht geht, dann melde ich mich krank... gute Besserung dir!!

von enna24 am 06.02.2017, 06:57



Antwort auf Beitrag von Paula26

Aber ich würde es trotzdem vorsichtshalber abklären lassen :)

von Liesi2013 am 06.02.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von Paula26

Habe seit 1 1/2 Wochen totale Kreislaufprobleme und beiße mich auf der Arbeit irgendwie durch. Bei mir wechselt das zwischen Übelkeit, Schwindel und starken Kopfschmerzen, manchmal auch alles zusammen. Heute morgen bin ich völlig zusammengeklappt, samt schwarz vor Augen, Schweißausbrüchen und starker Übelkeit und habe mich deshalb zumindest für heute krankschreiben lassen. Blutdruck war beim Arzt dann 100:60 das erklärte natürlich einiges. Wünsche dir gute Besserung

von lilly238 am 06.02.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von Paula26

Ich kann mich nur anschließen! Ich hatte zwar bis zur 14.ssw keine Kreislaufprobleme, aber jetzt seit zwei Wochen immer mal wieder...obwohl ich zweimal am Tag ne Stunde mit dem Hund stramm spazieren gehe, war mein Blutdruck bei 100/50 Es war bei mir aber auch n bissl vom Wetter abhängig, weil es sie arm wurde und ich sehr wetterfühlig bin! Jetzt ist es wieder n bissl kälter geworden und mir gehts schon besser! Nicht unterkriegen lassen! Mein Arzt meinte dass viele Schwangere Probleme mit dem Kreislauf und Atemnot haben! Auch ich bin schon zweimal nachts aufgewacht weil ich keine Luft mehr bekam... Meine Schleimbildung hat sich auch erhöht...ich Versuch jetzt ab und zu zu inhalieren mit Salzwasser um die Atemwege zu befeuchten und bilde mir ein es hilft ein wenig! Alles gute!

von Vertrauen am 06.02.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von Paula26

Ihr Lieben! Danke für eure Tipps und nette Worte also am Wasser kann es nicht liegen trinke schon seit jahren jeden tag 2l Wasser aus Prinzip, Bewegung im Einzelhandel hab ich mehr als genug und Zucker nun ja es ist meine größte schwangerschafts Sünde hihi heute hab ich es geschafft aber wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen !!! Wenigstens weiß ich jetzt dass ich nicht die einzige bin die Sowas hat... (manchmal komme ich mir bei meiner Ärztin blöd vor) Ich hoffe das euer Kreislauf sich auch so schnell wie möglich beruhigt

von Paula26 am 06.02.2017, 15:56