August Mamis

Forum August Mamis 2016

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Hallo liebe Mamis, Seit gestern Nachmittag bricht mein Kreislauf ständig weg. Es ist furchtbar und macht mich unheimlich hilflos. Habe Schwangerschaftsdiabetes, aber der Zucker ist gerade eher an der oberen Grenze als zu niedrig. Habe mir jetzt ein Blutdruckmessgerät gekauft und beobachte mich mal... Aktuell aber wie immer bei 100/60. ich hoffe das hört bald wieder auf Kennt das jemand? Das Wetter ist genauso bescheiden wie seit Wochen, daher schiebe ich es bisher nicht darauf...

von Eva-mit-Körnli am 05.07.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von Eva-mit-Körnli

Huhu, versuche Dein Glück mal mit Bürstenmassage, Wechseldusche und Kniestrümpfen. Ansonsten würde ich die Finger vom Messen lassen, spielt einen verrückt und verlässliche Daten gibt es nur, wenn man rechts und links gleichzeitig misst. Gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 05.07.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von Eva-mit-Körnli

Ja kenne ich...besonders morgens komme ich nicht in die Gänge...die Werte beim Arzt im Mutterpass sinken stetig...mir ist dann schwindelig morgens beim aufstehen und ich schnaufe schnell...das interessante ist man hat durch mein Alter und weil meine Mutter hohen Blutdruck hat mir eine 20 prozentige Wahrscheinlichkeit für Präeklampsie berechnet...pustekuchen ...bin genau das Gegenteil...mein Vater hat eher niedrigen Blutdruck.,.also in der SS ist 100 zu 60 glaube ich noch tolerierbar.. es wird halt alles anstrengender nun...Alles Gute Euch ...

von hopebaby1 am 05.07.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Eva-mit-Körnli

Habe auch mit dem Kreislauf Probleme....Blutdruck ist jedes mal 90/60 Schiebe es auch meistens auf das wechselhafte Wetter zur Zeit.ich denke aber besser als Bluthochdruck auch wenn es unangenehm ist mit dem Kreislauf...Hilft nur viel ausruhen und genug trinken.

von mietz am 05.07.2016, 14:49