Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Hallo ihr Lieben, Sagt mal habt ihr auch so mit dem Kreislauf zu tun? Ich habe das Gefühl das ich schon nach 10min laufen völlig fertig bin und mir ist oft ständig schwindlig beim laufen

von Wunder2017 am 20.02.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Leistungsfähig bin ich mit den Zwillingen sicher auch nicht. Nach einer Stunde shoppen für die Kids oder staubsaugen,ist der Tag gelaufen. Aber ich plane einfach mehr Erholung ein. Ich hatte eine Trichterbildung und ständig Kontraktionen und ich möchte nichts riskieren. Dann ist es halt mal nicht aufgeräumt und nichts gekocht. Die Große ist vormittags in dder Kita mit Mittagessen.

von Mareike92 am 20.02.2017, 12:38



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Habe ich auch, vor allem vormittags. Ganz schlimm war es letzte Woche beim Einkaufen, da musste ich mich öfter mal hinhocken, um nicht umzufallen (gibt ja keine Bänke in der Kaufhalle, warum eigentlich nicht?). Ich gehe jetzt nicht mehr ohne Traubenzucker aus dem Haus, der hilft mir ganz gut.

von scrattini am 20.02.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Ja, ich habe damit auch Probleme. Morgens ist es mit am schlimmsten. Und wie scrattini schon schreibt, beim Einkaufen. Fürchterlich. Da wird mir regelmäßig flau und bekomme Schweißausbrüche. Ich habe auch schon mal 10 Minuten vor dem Joghurtregal gehockt in der Hoffnung, dass es bald besser wird.

von Jaybe am 20.02.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Oft wird mir schwindelig wenn ich an der kasse stehe und mich dann noch aufs zahlen konzentrieren soll während das kind nach seinem ü-ei schreit x) echt anstrengend und dann lauf ich ja noch nach hause weil wir kein auto haben...bin ich froh wenn man den ganzen kram wieder bequem im kinderwagen rumschieben kann :D und wieder längere wege laufen...bin sonst im frühling/sommer ganztägig auf spielplatzen usw gewesen und jetzt ist es schon zur bank und zurück viel..

von NeNeLe am 20.02.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Nur, wenn ich am Wochenende oder im Urlaub nicht zu meiner regulären Zeit aufstehe und dann noch einmal für knapp 1h schlafe. Danach zeigt mir mein Kreislauf den Stinkefinger und braucht bis frühen Nachmittag, sich wieder normal einzupendeln. Ansonsten kenn ich das nicht. Ich würde das aber beim FA ansprechen, weil dann vielleicht auch auf deine Blutwerte und deine Zuckerwerte mal geachtet wird. Toi toi toi, dass es sich bessert!

von frenzy87 am 20.02.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Okay, danke für eure Antworten dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon mir geht das alleine so und komme mir manchmal vor als wäre ich im 11. MONAT, wo soll das noch hinführen

von Wunder2017 am 20.02.2017, 18:08