Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Hey Hat noch jemand Kreislaufprobleme? Mir ist andauernd schwindlig und schwarz vor Augen.ich hab auch so ne innere Unruhe als ob man zuviel Kaffee getrunken hat. Dabei mag ich gar keinen Kaffee...

von ZoSa am 15.02.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von ZoSa

ist bei mir nicht viel anders. mir wird zwar noch nicht schwarz vor augen aber manchmal seh ich schon sternchen, da trink ich dann schnell was. ansonsten eben übelkeit und schwindel, dazu kommt dass mein blutdruck sich anfühlt als ob er wieder schlechter wird (nehme schon tabletten ^^) und das schlimmste: ich hab keinen appetit, wahrscheinlich durch die übelkeit. und das den ganzen tag. bis abends, da hab ich dann mords hunger (und appetit auf sachen die ich nicht darf wie räucherfisch) und esse dann viel zu schnell. ende vom lied: mir wird wieder schlecht xD das hab ich genau so seit donnerstag. ich will wieder die tage von vorher zurück, wo ich einfach den ganzen tag lang hunger hatte (und aber nicht den ganzen tag lang gegessen hab sondern eben ganz normal 3-4 kleine mahlzeiten) und mir nur morgens im bett schlecht war :( hab auch angst dass ich mich auf der arbeit übergeben muss die nächste woche (da es von tag zu tag schlimmer wird) und es da wo ich im moment bin keiner wissen soll...

von cantaloupe am 15.02.2015, 14:36