Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Krank hoch 3

Thema: Krank hoch 3

Ich hab mein Mäuschen angesteckt seit gestern hat sie Fieber, Nase und Augen läuft/ tränt. Wir haben eine tolle Nacht hinter uns sag ich euch. Nasentropfen bei nem Säugling sind gar nicht so leicht anzuwenden... immerhin kann ich sie durchs Babyphone atmen hören eine Sorge weniger! Ach und das Hoch 3 des Titels: ich bin noch immer krank und meine Schwester hab ich auch dahin gerafft nur ihr kleiner Sohn hält sich noch tapfer. Aber den bekommen wir auch noch!!! Muharhar Ja die Medikamente und so

von Tuffy83 am 31.10.2018, 14:08



Antwort auf Beitrag von Tuffy83

Oje... Dann ganz viel Kraft und baldigste Besserung euch allen!

von Mondfrau14 am 31.10.2018, 18:43



Antwort auf Beitrag von Mondfrau14

Haben sie nun aus dem Bett geholt. Sie bekommt einfach keine Luft im Liegen. Schläft heute Nacht auf meinem sitzenden Mann. Wie am Anfang

von Tuffy83 am 31.10.2018, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mondfrau14

Die Arme! Mir tut das so leid wenn die Kleinen krank sind-das ist echt mies! Gute Besserung!!

von Fünkchen 2016 am 01.11.2018, 21:07



Antwort auf Beitrag von Mondfrau14

Fieber ist zum Glück weg. Jetzt ist es nur noch die Nase. Aber die ist komplett dicht. Nasentropfen und Kochsalzspülungen bringen auch nur wenig Besserung. Das macht die Nächte leider sehr sehr unruhig. Sie trinkt auch weniger, aber das ist ok, sie hat genug Polster Also sie trinkt im gleichen Rythmus wie immer nur eben kürzer, weil sie durch die Nase kaum Luft bekommt. Arme Maus! Morgen ist es bestimmt besser ! Hoffentlich

von Tuffy83 am 01.11.2018, 21:12