August Mamis

Forum August Mamis 2016

Kopfweh

Thema: Kopfweh

Was könnt ihr dagegen empfehlen? Trinken, Paracetamol und Magnesium helfen nicht. ChinaÖl oder ähnliches? Homöo?

von Teltiffy am 25.02.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Hallo oh je ja das hatte ich eine Zeit lang auch ständig also ich habe versucht Ein Glas Cola/ Kaffee Pfefferminz Öl auf Schläfen und unter Nase Waschlappen auf Stirn Ruhe Gute Besserung

von Petra8011 am 25.02.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Ich kriege immer Kopfweh, wenn ich morgens keinen Kaffee trinke. Ansonsten KANN es auch ein Hinweis sein auf Eisenmangel... China Öl hilft auch manchmal ein bisschen bei mir.

von DeeCee am 25.02.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Ich hab das die letzten Wochen auch schon ein paarmal gehabt, super ätzend. Hab die üblichen Hausmittel versucht, nur Paracetamol nicht, hat bei mir noch nie angeschlagen. Beim letzten Mal dann ibuprofen genommen, weil es drei Tage ging und ich nur noch geheult hab . Hat aber auch nicht wirklich geholfen. Letztendlich war ich immer viel spazieren und hab leichtes Yoga gemacht, und irgendwann gings wieder. Bewegen tut mir besser als rumliegen, auch wenn ich zweiteres vorziehen würde. Aber ich hab die Theorie, es geht eher von selber wieder, und man muss da halt durch... Wünsche dir gute und baldige Besserung!

von Lou_84 am 25.02.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Oh ja das kenn ich .hatte ich bis jetzt schon paar mal über mehrere Tage.hab's kaum ausgehalten.war beim Arzt aber ausser viel trinken und frische Luft konnte sie mir nix empfehlen.nicht mal paracetamol.....leider musste ich da auch durch.

von mietz am 26.02.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von Teltiffy

Ohje da kann ich auch ein Lied von singen! Bei mir kommt es von extremen Verspannungen. Ich bin Friseurin und steh den ganzen Tag. Was nicht gerade förderlich ist! Bekomm jetzt 10x Massage+ Fango. Meine Gyn wollte mich schon krank schreiben. Weil es bei mir auch schon so schlimm war, dass ich migräneartige Schmerzen hatte. Sonst hilft Dehnübungen, Entspannungsübungen, kalter Waschlappen auf die Stirn, Ruhe und viel Schlaf, Pfefferminzöl an der Schläfe , oder auch Wärmflasche in den Nacken (bei Verspannungen)

von eve86 am 26.02.2016, 20:55