August Mamis

Forum August Mamis 2024

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hey ihr Lieben, was nehmt ihr gegen eure Kopfschmerzen ?? es ist kaum auszuhalten paracetamol vertrage ich nicht Liebe Grüße

von Janine0906 am 14.02.2024, 08:57



Antwort auf Beitrag von Janine0906

Hallo , ich hatte in meiner ersten SS wahnsinnige Kopfschmerzen und auch jetzt ab und an wieder. Bei mir hilft IBU, habe bisher nur 3x eine nehmen müssen. Am Anfang ist das wohl erlaubt, man sollte nur abwägen. Ich habe in meiner ersten SS eine Mammographie, Punktionen, Port OP mit Narkose und Chemo überstehen müssen, ich denke da haut mich und mein Baby eine IBU nicht um! Meine Einstellung. Habe aber schon von anderen Schwangeren gelesen die geschrieben haben, keine IBU in der SS. Meine Frauenärztin meinte ab und zu bis Mitte der 20 SSW wäre das ok, soll halt nicht bei jedem Pieks eine nehmen. Alles Gute

von Pralinchen4 am 14.02.2024, 09:44



Antwort auf Beitrag von Janine0906

Hey, ich nehme, wenn es nicht mehr erträglich ist eine Ibu 400. Bis zu eine am Tag soll wohl auch in Ordnung sein. Ich hab bisher auch schon 5 oder 6 mal eine genommen und meiner Kleinen geht es gut. Kann aber natürlich nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen. Ab dem dritten Trimester ist Ibu aber keine Lösung mehr.

von Augustbaby24 am 15.02.2024, 10:01



Antwort auf Beitrag von Augustbaby24

Hallo ihr Lieben Voll gut zu wissen, ich hatte letzte Nacht heftige Kopfschmerzen.... Vertrage Paracetamol aber die hat einfach nicht gewirkt ... Gut zu wissen, dass IbU auch eine Option ist, da ließt man ja online sehr widersprüchliches und durch meine MA im Sommer 2023 bin ich diesmal etwas übervorsichtig und mache mir wegen allem immer Gedanken . Danke fürs Erfahrungen teilen

von Sunce_94 am 15.02.2024, 10:11